Wie ist die Sicht auf den Plätzen im Circus Krone / München?

• Meine Mutter möchte morgen mit ihrem Enkel in die Circus Krone Vorstellung in München. Leider war ich vor über 20 Jahren das letzte mal im Kronebau. Sie hat nur Karten 1. Platz reservieren können (Billigste Katgorie).

Nun mein Problem/Frage: macht das Sinn mit einem Sechsjährigen oder ist die Sicht zu schlecht, dass man ein Fernglas braucht um irgendwas zu sehen?

Freue mich über eure Hilfe.

• Ich war zwar auch schon länger nicht mehr, würde aber behaupten, dass der Zirkus an sich nicht sooo groß ist, als dass man irgendwo ein Fernglas brauchen könnte.

• Von ganz hinten bis zur Manege sollten es meiner Erinnerung nach maximal 25-30 Meter sein. So weit sollte man auch ohne Fernglas sehen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Für kleine Kinder sind die davor sitzenden Leute eher ein Problem als die entfernung. In modernen Stadien sitzt man "auf den billigen Plätzen" um ein Mehrfaches weiter weg und kann ja auch genügend sehen, das sollte also wirklich in einem "kleinen Zirkuszelt" kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!