In welchem o2 Vertrag bin ich - IP100 oder IP100 Plus?

  • Hallo,
    ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen:
    Ich habe im vorletzten Monat einen o2 Vertrag abgeschlossen und eigentlich sollte es der o2 IP100 sein ohne 100 Frei SMS und bei diesem Vertrag fällt ja in der Regel keine Anschlussgebühr an.


    Diese wurde mir aber berechnet und auch auf der zweiten Rechnung gibt es keine Gutschrift.


    Da ja momentan Ferien sind, kann ich den Händler nicht erreichen.
    Da ich nicht erst eine SMS versenden will und auf die nächste Rechnung warten möchte (dort sollte diese ja nicht berechnet werden, falls doch der der IP100 Plus (also der mit 100 Frei SMS) geschaltet wurde), fällt auch diese Alternative flach.


    Jetzt meine Frage:
    Was steht bei euch auf der o2 Homepage bei Vertragsdaten, wenn ihr euch einloggt und den Vertrag mit 100 Freiminuten und 100 Frei SMS habt?

  • Hatte schon mehrere IP100 mit Frei-SMS über Händler hier im Forum abgeschlossen. Die Frei-SMS erscheinen nicht bei den Vertragsdaten sondern nur auf der Rechnung (genutzte SMS aus Frei-SMS).
    Die Hotline kann Dir sicher sagen ob Du welche "unfreiwillig" bekommen hast.

  • Telefon, Kundenchat, ist es denn so schwer... :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von andyfubu
    bei dem Tarif IP100 Plus kostet die Kunden-Hotline nichts oder?


    In keinem o2 Tarif kostet die Hotline mehr was. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!