vertsag mit d1 verlängert

• hi,

will euch die geschichte nicht vorenthalten. Seit ca. 1 Monat haben mich Telekom frauen :D angerufen ob ich nicht doch meinen orig. T-D1 Vertrag verlängern möchte. nun war meine letzte frist letzter Mittwoch.

Ich hab die leute immer hingehalten das ich noch keine Zeit hatte mir die Geräte mit VVL online anzuschauen.

Dann kam er. Mittwoch 26.02.03 der Anruf. nach langem blabla (ca. 10min) sagte ich ihr auch das ich bei den Handypreisen nicht bereit bin ein neues Gerät zu nehmen. Auch sagte ich das ich letztes Jahr ca. alle 2 Wochen das Handy getauscht gabe. Sprich ca. 36 Geräte im Jahr.

Naja nach den besagten 10minuten waren wir dann soweit das ich nun ein Gesprächsguthaben für anrufe und SMS krieg in höhe von 200 Euro

:D :top: Auch krieg ich eine Td1 ersatzkarte mit der gleichen nummer. Auf dieser ist mehr speicherplatz für SMS & Co. :top:

was haltet ihr davon ? Ich meine 200 Euro = ca. 400 Dm ist schon viel, oder ?

sorry fuer die feehla

• Sorry, ich verstehe das Posting inhaltlich in einigen Punkten nicht. Hast du jetzt eine VVl mit Guthaben (die 200€) gemacht oder kommt da noch ein neues Telefon dazu ?
    Wie schafft man es, alle zwei Wochen ein Handy zu tauschen ? Waren die Geräte ständig defekt ? Wieso tauscht D1 36 mal ? Kommt mir etwas strange vor.......

Gruß
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• zusammengefasst.

1. kein Handy !
    2. 200 Euro Gesprächsguthaben
    3. Ersatzsimkarte.

Handys wurden gekauft und verkauft. max alle 2 wochen.
    müsste ja hier im Forum normal sein, oder ?

sorry fuer die feehla

• Okay, jetzt habe ich es....
    Trotzdem noch eine Frage : für D1 ist es doch irrelevant, wieviele Telefone du privat kaufst/verkaufst. Wie hat die Kundenbetreuerin denn auf dieses Argument reagiert ?

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Verstehe den Sinn dieser Story auch nicht ganz...aber wenn er dabei seinen Spass gehabt hat...sei ihm gegönnt:rolleyes:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von faceman
    Okay, jetzt habe ich es....
    Trotzdem noch eine Frage : für D1 ist es doch irrelevant, wieviele Telefone du privat kaufst/verkaufst. Wie hat die Kundenbetreuerin denn auf dieses Argument reagiert ?

erstens gelacht, dann o mein gott. Das ganze war schon ein ernstes gespräch über 10 minuten. Ich hab gesagt das ich mich nicht als Handyfreak bezeichnen würde. Sie sagte: naja wenn sie alle 2 wochen das Handy wechseln.:D

aber egal:

der sinn dieses Postings. Ich habe für eine Vertragsverlängerung mit dem orig. T-d1 vertrag 200 Euro gesprächsguthaben und eine ersatzkarte ausgehandelt.

Nun will ich wissen ob das ok ist oder nicht ?

sorry fuer die feehla

• Wenn Du die Sache bei Gesprächsende abgenickt hast ist es doch wohl o.k.
    oder spüre ich da einen Rest von Unsicherheit????
    :D :D

• Ich denke, dass kommt auch ein wenig auf deinen bisherigen Umsatz an. Wieviele Handys du bisher besessen hast, ist da ja eher irrelevant.

Ansonsten ist es ganz ok denk ich, ist schließlich das doppelte von dem, was man sonst bei einer VVL ohne Handy bekommt (100€) und dazu noch ne neue SIM für die T-Mobile IMHO 25€ nimmt.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Wenn Du die Sache bei Gesprächsende abgenickt hast ist es doch wohl o.k.
    oder spüre ich da einen Rest von Unsicherheit????
    :D :D

= kognitive Disonanz! ;) Geht vielen (den meisten?) Käufern einer Sache so, daß sie sich im nachhinein nicht mehr sicher sind, ein "gutes" Geschäft gemacht zu haben.

Gruß

muli

• Ist schon klar;) ....was mich nur irritiert ist einen Thread mit "Boh ich war sowas von gut" zu eröffnen und hinterher zu fragen "wirklich...oder ähh...vielleicht..oder weiss nicht..oder doch nicht:confused: "...naja wird sich schon herausstellen:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!