Schnelles Umschalten zwischen GSM und UMTS möglich ? Switch verfügbar ?

  • Hallo,


    kennt jemand ein Programm, mit dem man...

    - entweder mit einem Klick zw. UMTS und GSM umschalten kann (wie z.B. BT Switch für Bluetooth)
    - oder automatisch auf UMTS umgestellt wird, sobald man das Internet startet, respektive auch wieder UMTS auf GSM geändert wird, wenn man den Browser beendet ?


    Vielen Dank


    R.Ott

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    mit dem network switcher kannst du wie mit bt switch zwischen umts only, gsm oder dual modus hin und her wechseln.
    http://www.se-world.info/anwen…tcher-v1-01-unsigned-fre/


    Beim Signieren unter: https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do


    erscheint die Meldung:


    The .sis file contains capabilities that are not permitted for Open Signed (Online)
    FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0xa000d4ec 0xa000d4ec )


    Mache ich was falsch ? :confused: Habe schon etliche Programme damit signiert...


    Gruß


    ott-muc

  • "Open Signed Online currently does not allow you to sign a SIS that is allocated to someone else and hasn't been enabled for Open Signing"


    Die App ist eben einfach nicht open signed... ;)

    ...mobile!

  • Okay...., aber was bedeutet das für mich, wenn ich das Programm doch haben möchte ? Was muss ich tun ?


    Danke im Voraus !


    ott-muc

  • Du musst dir selbst ein Zertifikat für dein Mobile erstellen lassen und die App selbst signieren oder dein Mobile hacken... :D

    ...mobile!

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuff1971
    Du musst dir selbst ein Zertifikat für dein Mobile erstellen lassen und die App selbst signieren oder dein Mobile hacken... :D



    Erst mal vielen Dank, werde es mal nach dem Urlaub probieren.


    Guten Rutsch !


    ott-muc

  • Versuche dein Handy zu Hacken, diese Sinnschwache signier-Geschichte bei Symbian hat mich früher irre gemacht! Ständig Probleme so ein Zertifikat zu bekommen, kostet manchmal auch noch Geld und selber signieren ging irgendwann nicht mehr.
    Erst das hacken hat Ruhe gebracht und lief ganz ausgezeichnet und absolut stabil.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Geht afaik aber nicht mehr bei allen Geraeten eg. N97 Mini und N97 mit neuer Firmware


    Bei meinem E72 lässt es sich erst garnicht installieren ?


    Gibt es denn noch ein ein Tool (NetworkSwitcher lässt sich nicht installieren) welches es möglich macht mein E72 per Icon auf 3G/UMTS/GSM umzuschalten ?
    Immer durchs Menü "hangeln", nervt.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!