Ist dieses o2 Angebot für 7,99 inkl. Homezone und Handy zu empfehlen?

• Moin liebe Forengemeinde,

beim stöbern auf Ebay habe ich gerade das folgende Angebot entdeckt von daher wollte ich mal Fragen was ihr davon haltet und ob es Empfehlenswert ist???

Das ist das 1. Angebot was ich mal entdeckt habe, wo es keine Auszahlung und Verrechnungen gibt...also nichts mit hin und herbuchen...sondern einfach nur nur 7,99 monatlich zahlen und gut ist... :)

Dazu kann man sich Gratis auch noch 1 von diversen Handys im Angebot aussuchen, welches würdet ihr denn davon empfehlen??? Da ich mir selber ein IPhone zulegen werde, werde ich es kaum benutzen, bzw. meiner Mutter geben, deswegen sollte es aber auch kein schlechtes sein... ;)

Oder würdet ihr ganz von den Vertrag abraten??? Ich finde es halt nur gut, dass es gleich ohne irgendwelche Auszahlungen und Verrechnungen funktioniert... :)

Hier übrigens der Link zu dem Angebot:

http://cgi.ebay.de/o2-Genion-L…%A4ge?hash=item2303d48f4b

So nun hoffe ich doch, das mir die Experten von euch weiterhelfen können :) Werde dazu warscheinlich auch noch die Internet Flat M buchen, das dürfte sich ja bei einem IPhone lohnen oder... ;)

MfG

P:S: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich um die Frage zu stellen... :rolleyes:

• Re: Ist dieses o2 Angebot für 7,99 inkl. Homezone und Handy zu empfehlen???

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    P:S: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich um die Frage zu stellen... :rolleyes:

Ich würde ja sagen es gehört eher hier hinein! :top:
    Vielleicht kann das mal einer verschieben/ zusammenführen?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Also soweit ich weiss hat der Anbieter hier im Forum einen sehr guten Ruf.

Man sollte halt nur beachten dass die Optionen die die ersten Monate kostenfrei sind auch rechtzeitig gekündigt werden.

Wobei aus der Auktion leider nicht hervorgeht wer der Provider ist

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Also soweit ich weiss hat der Anbieter hier im Forum einen sehr guten Ruf.
    ...
    Wobei aus der Auktion leider nicht hervorgeht wer der Provider ist

Guckst du hier:
    Erfahrungen mit handy2day.de

Zitat aus der Auktion:

Die Talkline Tarife beinhalten eine kostenlose Online-Rechnung. Die Mindestvertragslaufzeit des Mobilfunkvertages beträgt 24 Monaten.

steht mehrfach drin! ;)

Ist aber alles ne Sache von 2min! :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Der Händler scheint ja hier nach den meisten Meinungen seriöus zu sein...

Die haben ja auch ein anderes Angebot ohne Handy für 4,49...mit Rückzahlungen vom Provider und Handy2Day...

Ich finde das klingt ja nicht gerade so seriös oder???

Und wie ist das wenn ich z.B. mit der Homezone Probleme habe und co...an wen muss ich mich da wenden an o2 oder Talkline???

Würdet ihr das aber grundsätzlich empfehlen oder nicht???

MfG

• Der Händler ist seriös !!

Wieso solltest du mit der Homezone Probleme haben?

Sollten im allgemeinen Probleme auftreten ist ganz allein Talkline dein Ansprechpartner.

MfG

HH

• Naja wenn der Homezone empfang schlecht sein sollte oder so...

Und wie sieht das mit dem 4,49 Angebot aus...mit der Auszahlung...hat sowas schonmal jemand hier gemacht und klappt das ohne Probleme???

Und ist der Vertrag über Talkline zu empfehlen???

Kann man nicht von vornerein sagen, das man diese ganzen Gratis sachen wie Rechnungschecker und co nicht will???

MfG

• Wenn du eh kein Telefon benötigst warum dann nicht gleich dieses Angebot?
    http://www.handy2day.de/vertrag/4322-details.html?
    (Ich habe mit dem Händler nichts zu tun)

Probleme könnte es nur geben bei der Migration von Talkline auf Debitel geben(da werden einfach Rabatte nicht verrechnet). Und schön die Karte nach Vertragsende zurückschicken.

Auch wenn der Händler seriös ist - Talkline sind Schlitzohren (meine Meinung).

Gruß Marco

• Bei Ebay gibt es das noch 1 Euro günstiger als hier im Shop, warum weiss ich leider auch nicht...

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!