iPhone Alternative gesucht!

  • Tja, ich weiß nicht wie es bei Android aussieht, aber von den bekannteren Browsern bei Windows Mobile funzt Flash bei folgenden Browsern (ggf. Plugin nachinstallieren): X = Flashunterstützung


    * Opera Mobile X
    * Opera Mini
    * Iris Browser X
    * Skyfire X
    * UC Browser X
    * Mach5 Web X
    * MS Internet Explorer Mobile X
    * Mozilla Fennec ?
    * Netfront X
    * Boltbrowser X (nur Flash-Streaming, wie Youtube, usw.)


    Einige davon gibt es auch für andere OS. Gibt aber noch andere Browser für Windows Mobile, doch das sind wohl die verbreitesten.


    Manchmal habe ich den Eindruck, dass etliche gar nicht wissen, welche Möglichkeiten sich hinter ihrem OS verbergen.
    Kommen mit den eingebauten Dingen nicht so gut zurecht, und schon ist das OS "schuld"...


    Dies gilt nicht nur für Windows Mobile, sondern für alle OS.
    Nun gut, der durchschnittliche IPhone User soll auch nur 6-10 Apps installiert haben, wie ich mal las.


    MatVision, was meinst du beim HTC Hero: Zitat: "Naja, ein riesen Pro hat das Gerät: die klassische Zehnertastatur beim SMS schreiben!"


    Damit meinst du eine 10er T9 Tastatur auf dem Touchscreen, denn ne Hardware-Tastatur hat es ja nicht?
    Wenn das für dich ein Riiieeesen Pro ist, dann lasse dir gesagt sein, dass es für Windows Mobile mindestens 5-6 verschiedene T9 Tastaturen zum Installieren für jedes WM-Smartphone gibt.


    z.B.:





    und so weiter.


    Sowas gibt es sicherlich auch für andere OS, so dass du ein Smartphone-Kauf nicht alleine davon abhängig machen solltest, was von Hause aus mitgeliefert wird. (Sollte das der Fall sein.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!