iPhone Alternative gesucht!

  • Hey,



    hast du dir schonmal Gedanken über das Google Nexus One gemacht?! Da liest man bisher auch nur gutes drüber und es hat das wesentlich bessere Display als das HTC Hero ....

    "Du hast den Frosch zwar ganz nach oben gebracht, aber vergiss nie, das Glück ist eine Hure !"

  • Naja selbst wenn - ich warte lieber bis das Gerät offiziell in DE erhältlich ist, auch wegen der Garantie.
    Und ich freue mich schon richtig auf mein neues HD2 (+ zweiten Akku ;))

  • So... mal wieder ein Zwischenreport. ;)


    Das HD2 bin ich langsam leid. Warum? Lest mal ein paar Zeilen weiter oben, da stehts. Der Sync ist einfach furchtbar. Namen werden im Mac Adressbuch geändert, die Kontaktbilder und Telefonnummern werden umklassifiziert. Dazu kommt noch dass nun fast alle Kontakte irgendwelche nonsens Notizen haben, mit denen ich nix anfangen kann.


    Schade, das Gerät ist sonst echt wirklich super (mit FW 1.66), sogar der Akku hält nach ein paar mal laden mehr als 2 Tage. Respekt.


    Jetzt stehe ich da... was nun?
    Bin gerade am N97 mini, hier klappt der Sync über iSync tadellos aber das Gerät entspricht absolut nicht meien Vorstellungen.


    Der Facebook Sync vom HTC hatte schon was... viele Kontakte hatten plötzlich Bildchen, Adressen standen drin etc. - haben das eigentlich die Android Telefone von HTC auch (also die mit Sense)?
    Hab nämlich einen neuen Favorit (der leider auch mal wieder noch nicht erschienen ist)... das HTC Desire.


    Hätte ich doch nur auf einige von euch gehört und wäre beim iPhone geblieben! ;) Allerdings habe ich mir geschworen bis zum Erscheinen eines neuen iPhones keine VVL bei T-Mobile zu machen (VVL ist nämlich möglich), nur was nehme ich denn nun so lange?
    Bin echt schon am überlegen einen ganz anderen Weg zu gehen und mir mal wieder ein QWERTZ-Nokia zu holen, z.B. das E72. Mit dem E71 war ich äußerst zufrieden, dann verzichte ich halt mal auf Touchscreen... hmm...

  • habs gerade schon in nen anderen thread geschrieben.
    das display is beim desire wieder 0,6zoll kleiner, und das is bei der größe schon einiges.
    find das hd2 vom ausfüllen des displays schon sehr geil.


    wie findest das hd2 im vergleich zum iphone, jetzt mal abgesehen von den sync-problemen mit mac (was ja nich annormal ist ;) )
    bin nämlich auch am überlegen bis ein neues iphone kommst umzusteigen, da ab ankündigung das iphone sehr im preis fallen wird.


    das e72 kann ich empfehlen, hatte auch das e71 wie du vorher (hatte auch nen mac, wir sind uns dezent ähnlich ô_O ) und das e72 hatte ich vor wenigen stunden im saturn in der hand, schönes teil.

  • Ich werd mir wohl wieder ein HTC Hero besorgen. Mein HD2 ist mir einfach zu groß und WinMobile nervt mich einfach :-(


    Beim Nexus One nervt mich das Display einfach :eek: Einige werden das sicherlich nicht verstehen aber die AMOLED Displays kann ich überhupt nicht leider. Die Farben sind meiner Meinung nach oft extrem Grell und gehen schon fast in richtung Neon, gerade bei Rottönen ist das ganz schlimm finde ich.


    Das Hero ist genau richtig von der Auflösung her. Von beschissenem Display kann hier jedenfalls auf keine Fall die Rede sein ! Erinnert euch mal 3-4 Jahre zurück wie klein und schlecht aufgelöst die Displays damals waren da ist das Wort beschi..... korrekt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    so nen thread sollte man nicht lesen ;)
    hab grad wieder richtig lust auf ein neues phone ;)


    Bei mir ist exakt der gegenteilige Effekt aufgetreten. :p


    Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!