wo ist mein Testbericht?

• CK-187: Wenn Du so weiter machst, gibts bald ne Vorstrafe wegen notorischen Nicht-Verwendens von Satzzeichen in derzeit 956 Fällen... ;):D (SCNR)

Aber nun BTT:
    Das Thema ist von Seiten des Teams durch; die gelbe Karte bleibt bestehen und der Testbericht bleibt ebenfalls da, wo er ist - offline.
    Gerade in Sachen Copyright gibt es mit uns keinen Kuhhandel mit irgendwelchen hinterhergeschobenen Halb-Argumenten.

Es ist wie immer: Erst denken und kucken, dann posten - das gilt auch für das Einstellen von Testberichten. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

weil das eine klarer betrug ist und das andere nicht

Es würde mich aber tierisch aufregen, wen ich mir Mühe mit einem Testbericht mache und ein anderer Kupfert ab.

Daher finde ich BigBlue 007 Verhalten nicht nur korrekt sondern hilfreich.Bei den wenigen Mods(im Vergleich zu den Mitgliedern),müssen auch wir Mitglieder die Augen aufhalten,sonst herrscht hier das Chaos.

Außerdem wen jemand Testberichte klaut,fälscht oder ähnliches.Kann ich demjenigen dann trauen,wen er etwas von mir Kaufen will oder wen derjenige etwas verkauft.Wobei ich niemanden etwas unterstellen will.Aber wo jemandes Gewissen anfängt zu schlagen kann ich nicht Beurteilen.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Die Frage, welcher Testbericht von dooyoo es denn nun hätte sein sollen, wenn er sich nicht vertan hätte, ist nach wie vor unbeantwortet. Habe ihn auch per PN gefragt - keine Antwort.

Es ist wirklich kaum zu glauben, wie

a) dreist manche Leute sind, und
    b) für wie dumm sie andere halten.

:flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!