Suche "Prepaid-Tarif" mit Festnetznummer/Flat

• Ich habe noch bis 15.1.10 (gekündigt) von Vodafone nen Vertrag der zusätzlich eine Festnetznummer in der Homezone hat und wo ich auch umsonst zu Vodafone und ins Festnetz telefonieren kann.
    Ist mir aber zu teuer der ganze Spass,da ich ja zu anderen Anbietern 29 Cent zahlen muss.SMS 19 Cent.Ich bekomm teilweise,da ich oft zu anderen Netzen anrufen muss als Trainer,Rechnungen um die 60-90 Euro...
    Was ich such wäre in groben Eckdaten folgendes:

*Keine Vertragslaufzeit (wäre aber nicht so wichtig bei sehr niedriger Grundgebühr)
    *Festnetzanschluss(hab keinen daheim) in der Homezone (wichtig)
    *Flatrate ins Festnetz (ziehmlich wichtig)
    *Günstiger EINHEITLICHER Tarif max 12 Cent/min (sehr wichtig)
    *SMS ebenfalls bis max 12 Cent (sehr wichtig)
    *Monatliche Gesamtkosten von nicht mehr als ca.25-30 Euro(wichtig,derzeit zahl ich ja schon 40 Euro GG)

ich schreib normal ca 20-50 SMS im Monat höchstens und telefoniere im Mobilfunk um die 100 min.(kann aber auch höher ausfallen je nach "Wetterlage")

Ich brauch kein neues Handy (da ich das N95 8GB nach den 2 Jahren immer noch gut verwenden kann)
    Ich brauch kein Internettarif dabei
    Netz ist mir egal,da alle 4 bei mir sehr gut vorhanden sind
    Ich habe auch kein DSl hier anliegen im Haus,also fallen solche All-in-One-Tarife schon mal flach (wie bei Vodafone)

im Moment überlege ich zwischen Klarmobil.de und Discotel.de(mit Festnetz-Flatrate)

Würde mich über brauchbare Tips und Antworten freuen.
    Danke im Vorraus

(Hab das selbe auch noch mal bei onlinekosten geschrieben...mal schauen wo ich eher hilfe bekomme)

• Hättest mal bei O2 Kostengrenze 40€ zugreifen sollen.

Ansonsten gibt es sowas, wie Du es suchst nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• ansonsten könnte man, Festnetzflat vorausgesetzt, die Festnetznummer über sparruf realisieren. Einfach mal in die Suchfunktion eingeben oder auf http://www.sparruf.de vorbeischauen. Das Ganze funktioniert inzwischen sehr stabil.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!