O2 ab 05.01.10 - € 50,- Portierungsgutschrift

  • Früher hats geklappt :D
    Obs jetzt wieder geht ? Wer weiss. So langsam sollte ja die ersten Rechnungen auftauchen, aus denen man das ersehen kann !

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Bekommt man die Gutschrift, auch wenn man eine Loop-Nummer zu Vertrag portiert?


    O2 intern soll eine portierung nicht gehen.
    Habe gestern mit der Hotline telefoniert weil ich von einen auslaufenden Vertrag in ein neuen die Handy Nummer portieren möchte. Da hat man mir mitgeteilt das es intern nicht geht. Auch nicht mit ner Loop Nummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tho007
    O2 intern soll eine portierung nicht gehen.
    Habe gestern mit der Hotline telefoniert weil ich von einen auslaufenden Vertrag in ein neuen die Handy Nummer portieren möchte. Da hat man mir mitgeteilt das es intern nicht geht. Auch nicht mit ner Loop Nummer.


    Eine O2-Loop-Nummer kann man problemlos, auch nachträglich, in einen O2-Vertrag portieren lassen.
    Eine "Vertragnummer" in einen neuen Vertrag zu portieren ist dagegen nicht vorgesehen (ob es dennoch irgendwie möglich ist, weiß ich nicht). Eine Vertragsnummer kann man soweit ich weiß auch nicht auf eine O2-Loop-Karte bekommen.

  • Hi!


    Ich hab vor 2 Jahren mal einen T-Mobile Web n Walk abgeschlossen und mal wieder die Kündigungsfrist verpennt - läuft also nun statt 28.02.2010 bis 2011. Könnte ich denn die Nummer portieren trotz des noch 1 Jahr laufenden Vertrags?

  • Zitat

    Original geschrieben von drug
    Hi!


    Ich hab vor 2 Jahren mal einen T-Mobile Web n Walk abgeschlossen und mal wieder die Kündigungsfrist verpennt - läuft also nun statt 28.02.2010 bis 2011. Könnte ich denn die Nummer portieren trotz des noch 1 Jahr laufenden Vertrags?


    Erst wenn der Vetrag bei T-Mobile beendet ist !

  • Kurze Erfolgsmeldung von mir:
    Habe vorhin meinen O2 o in den 40-Euro-Kostenairbag umstellen lassen, und dabei nachgefragt, ob ich den Wechselbonus bekommen habe. Hat geklappt, hatte eine O2-Loop-Nummer nachträglich portiert.

  • Auch von mir eine Erfolgsmeldung:
    Für die nachträgliche Portierung einer Loop-Karte in einen noch im Dezember (und damit ausserhalb des Aktionszeitraums) abgeschlossenen o2 IP100 gab es die 50€ Portierungsgutschrift ungefragt und unverhofft auf der Februarrechnung. :top:


    Die Portierung wurde am 12.01 beantragt und am 22.01 vollgezogen, o2 scheint das sehr kundenfreundlich zu handhaben.

  • Prima, hatte ich ja gleich so vermutet und auch gleich 2 Loop-Portierungen eingeleitet, die am Wochenende stattfinden werden.

  • Nein, Portierungen von o2-Prepaid zu o2-Postpaid kosteten noch nie etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!