Vodafone nur noch 3V Simkarten?

• Hallo liebe TT Gemeinde...

Ich besitze ein I Phone 3Gs und habe das Gefühl, dass mein Akku immer ziemlich schnell leer ist. Über Nacht, alles ausgestellt ( O-Dienste, 3G, Push usw.) Zieht aber 15 % Akku...

Nun habe ich mir sagen lassen, das es vielleicht an der Simkarte liegen kann... Ist ne 3 Volt und mit ner 1,8Volt soll es besser sein! Darauf hin habe ich bei Vodafone angerufen und die nette Frau am Telefon sagte, dass meine Karte eine neue ist, stimmt ja auch!Die haben nur 3 V Karten und keine 1,8 Volt Karten :confused:

Kann das jemand von euch bestätigen???

Mfg Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Was hat das mit dem iPhone zu tun?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was hat das mit dem iPhone zu tun?

Weil die Sache mit der Simkarte bzw Volt nur mit dem I PHONE 3GS zu tun hat!!!!! :D :top:

5 mal in Vetrauensliste

• 3V Sim Karten wird nachgesagt das sie bei gewissen Handys mehr Strom benötigen und die Standby Zeit einschränken. Ob es so ist kann ich nicht sagen.

gogo

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das beantwortet Jochens Frage - die auch ich mir stelle - nicht. Warum soll von der "Sache mit der Simkarte bzw Volt" nur das Eifon betroffen sein? :confused:

http://www.macbug.de/2009/07/2…ll-leer-gerat-heiss/?cp=2

Mit der O2 Karte meiner Freundin hält der Akku bei gleicher Benutzung ca 1/3 länger... :top:

Deswegen hat es für mich, mit dem I Phone zu tun...

mfg steve

5 mal in Vetrauensliste

• Dass dein Handy im E-Netz länger durchhält als im D-Netz ist aber auch normal... Also da würde ichs jetzt nicht unbedingt drauf schieben.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Ober man im D oder e Netz ist weiß doch heute kein Mensch.
    O2 und E+ funken auf GSM 900 und 1800
    D2 und D1 nutzen neben GSM 900 auch GSM 1800
    In welchen Band bei welchen NB ist man jetzt eingebucht???? ;)

• Re: Vodafone nur noch 3V Simkarten?

Die Frage lautete:

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Nun habe ich mir sagen lassen, das es vielleicht an der Simkarte liegen kann... Ist ne 3 Volt und mit ner 1,8Volt soll es besser sein! Darauf hin habe ich bei Vodafone angerufen und die nette Frau am Telefon sagte, dass meine Karte eine neue ist, stimmt ja auch!Die haben nur 3 V Karten und keine 1,8 Volt Karten :confused:

Kann das jemand von euch bestätigen???

Mfg Steve

Folglich gehört dies nicht ins iPhone-Unterforum.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!