Tuneup kostenlose Vollversion in deutsch? (Inside: Link zu engl. VV)

• Hallo!

Erwartest Du im Ernst eine Antwort? Unterstützung für illegale Downloads gibt es hier nicht. Und Links zu illegalen Downloads haben hier nichts zu suchen. Du handelst Dir allenfalls eine Sperre ein.

In einer PC-Zeitschrift (PC-Welt oder Chip, weiss nicht mehr genau welche und welche Ausgabe) gab es vor kurzem eine kostenlose Version. Kauf Dir die enstprechende PC-Zeitschrift und du hast eine kostenlose Version mit Upgradeberechtigung (Upgrade nicht kostenlos).

Und im Übrigen rate ich dringend von der Nutzung solcher Systemverschlimmbesserungsprogramme ab. Die können (in unfähigen Händen) großen Schaden anrichten. Besser wäre es, wenn Du in einem geeigneten Forum nach Einstellungsmöglichkeiten fragst. Da kann man Dir direkt den richtigen/erforderlichen Registrierungseintrag nennen, der dann nach Anleitung zu ändern ist.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Wenn ich das richtig sehe, habe ich einen legalen Link gelegt - davon bin ich jedenfalls ausgegangen! Und ebenso habe ich nur nach einer legalen Vollversion fragen wollen! Manchmal gibt es AKtionen von Firmen, die zeitlich begrenzt sind, oder aber ältere Versionen werden freigegeben. Wo ist das Problem?

Edit: Ich finds echt krass, dass ich nicht so eine Frage posten kann, ohne verdächtigt zu werden! Wo sind wir denn?

• Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    ....... Ich finds echt krass, dass ich nicht so eine Frage posten kann, ohne verdächtigt zu werden!..

Manche Leute denken eben, andere wären ebenso schlecht, wie sie selbst! :D

• Letztes Jahr gab es am 6. Dezember im Chip-Adventskalender TU 2009 kostenlos.

Der Serialcode war/ist bei anderen Aktionen auch auf die deutsche Version anwendbar. Also wenn es in irgendeiner Sprache wieder so eine Aktion gibt, sollte damit die deutsche Testversion freischaltbar sein.

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    ...
    Und im Übrigen rate ich dringend von der Nutzung solcher Systemverschlimmbesserungsprogramme ab. Die können (in unfähigen Händen) großen Schaden anrichten. Besser wäre es, wenn Du in einem geeigneten Forum nach Einstellungsmöglichkeiten fragst. Da kann man Dir direkt den richtigen/erforderlichen Registrierungseintrag nennen, der dann nach Anleitung zu ändern ist.

Gruß, René

Du scheinst das Programm nicht zu kennen, anders kann ich mir Deine Antwort ohne vorhandenem Wissen nicht erklären.
    TU ist wirklich eins der wenigen wirklich guten Programme in der Hinsicht, also bitte nicht pauschal Vorverurteilen.

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Du scheinst das Programm nicht zu kennen, anders kann ich mir Deine Antwort ohne vorhandenem Wissen nicht erklären.

Ich kenne dieses Programm sehr wohl. Und bei mir hat es das System zerschossen, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Und anderen Anwendern ging es genauso.

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Ich finds echt krass, dass ich nicht so eine Frage posten kann, ohne verdächtigt zu werden! Wo sind wir denn?

Verdächtigt wird jeder der die Frage "falsch" formuliert. Ist in jedem Forum so. Am besten gar keine Links posten und die Frage anders formulieren. Man könnte zum Beispiel nach "Promotion-Angeboten" fragen.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Ich kenne dieses Programm sehr wohl. Und bei mir hat es das System zerschossen, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Und anderen Anwendern ging es genauso.
    .

Mh, kann mir nicht erklären wie man dies hinbekommen kann, vermute eher dass das System schon vorher vermurkst wurde.
    Ich benutze das Tool seit Jahren auf zig verschiedenen Systemen und hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme damit, und glaub mir, das sind wirklich einige gewesen verschiedenster Konfigurationen.

Jedenfalls ist es sicherer solch ein Tool zu benutzen als auf irgendwelche selbsternannten "Spezialisten" in irgendwelchen Foren zu hören und dann an der Registry herumzuspielen.

Trialer

Rentenretter

• Wir haben bei uns stäündig solcher Rechner die laut Kunden nicht mehr richtig laufen. Und was ist drauf Installiert? Na klar, TuneUp.
    IMHO das unützeste Programm was es gibt.

Ok, auf der anderen Seite bringts uns Geld :D

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    ...vermute eher dass das System schon vorher vermurkst wurde.

Kann ich mir nicht vorstellen. Damals (2003) waren die TuneUp-Utilieties die einzige Optimierungswerkzeuge, die ich auf dem PC hatte. Selber hatte ich nichts am PC (Registrierungsdatenbank) gemacht, bis auf die Tipps & Tricks aus der PC-Welt. Erst seit ca. 3 Jahren mache ich soetwas manuell ohne TuneUp & Co. In erfahrenen Händen könnten TuneUp & Co. durchaus nützlich sein. Aber für Anfänger, die nicht wissen welcher Registrierungseintrag wohin gehört, können solche Tools schlimme Folgen haben.

• kostenloses TuneUp2010 im Chip Adventskalender. Ob dt oder engl, keine Ahnung, hauptsache kostenlos

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!