Anregung zum Thema "Profil"

  • Hallo User, möchte euch anregen in eurem Profil auch eueren Wohnort anzugeben.Natürlich nur wen es für euch kein Problem darstellt.
    Dies finde ich immer sehr Interesant wen man etwas kaufen oder verkaufen will. Würde viele Dinge lieber perönlich abholen oder hin bringen .Bin manchmal sehr ungeduldig unsere Post ist ja nicht die schnelleste.
    Also lüftet eure Geheimnisse "Wo kommt ihr weg";)
    Habe schon 5 Handys verkauft und manchmal ist das warten lästig.


    MFG Chris


    P.S. Grüße an Immo23, ist doch klasse wen man sein Handy bei abholung schneller hat.:D

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Hmmm...
    :confused:
    Das gibt es doch schon immer?


    Jepp, ... ;)


    Er meints wohl auch eher als "Aufruf an die User"!
    Daher passt schon fast in Community, so wie der Thread, in dem die User aufgefordert wurden doch Fotos ins Profil zu machen.
    "kinslayer" appelliert halt an die Leute, dass sie ihren Wohnort eintragen und fordert IMHO nicht dazu auf, dass man ein solches Feld einrichtet (, denn das gibts ja schon!).



    Gruß,
    Chris

  • Re: Anregung zum Thema "Profil"


    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    [...] Habe schon 5 Handys verkauft und manchmal ist das warten lästig.[...]

    Na dann 'notfalls' ggf. diese: Funktion nutzen ;)


    Laubi
    ______________
    ebenfalls danke an immo123 für die Lieferung zur Abfahrt an die A2 Henrichenburg :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ja , das war als Aufforderung gedacht.Ist allerdings im falschem Forum gelandet.Deswegen hat Carsten mich scheinbar mißverstanden.Sorry.


    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • Eine "Suche Funktion" für den Wohnort fände ich auch nicht schlecht! ;)
    Wäre sowas denn machbar?


    cu Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!