bis 06.01.10 bei C&A 20% auf alles

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Das stimmt nicht, ich hab dort schon mehrfach erfolgreich auf Rechnung bestellt. Und das waren immer > 200EUR Rechungen.

War das auch bei der aktuellen Aktion?

Kann Dir wie gesagt nur das sagen, was mir deren Support auf meine Anfrage geschickt hat.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    War das auch bei der aktuellen Aktion?

Ne das war vorher, unter anderem habe ich meine Verwandtschaft mit 9EUR Hosen eingedeckt ;)

• Ganz kurz mal ´ne dumme Frage.
    Ist diese 20% Rabattaktion bis einschließlich zim 6.Januar?

Irgendwie machen mich heute meine Kopfschmerzen verrückt.
    Danke euch und noch ein schoenen Tach

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wenn man im online Shop bestellen will, sollte man darauf achten dass sie i.d.R nicht auf Rechnung liefern auch wenn es offiziell angeboten wird.

...

Fand das schon ärgerlich da man sich auch die Mühe gemacht hat, die Bestellung auszuwählen.

dito, 1. Bestellung zusammengestellt, Zahlart Kreditkarte, festgestellt das ich noch mehr will - war nicht möglich an die Bestellung ran zu hängen = doppelte Versandkosten. Daraufhin telefonisch storniert und
    2. Bestellung zusammengestellt - es ist nicht möglich über die Artikelnummern der Bestellbestätigung ruckizuki den Warenkorb zu "kopieren" sondern man muss über den Artikeltext suchen (Jeans dunkelblau bringt einem dann demensprechend u.a. die Babyversion... Größe muss man erneut auswählen). da ich die Kreditkarte grad nicht zur Hand hatte auf Rechnung bestellt (150,-€) und abgelehnt worden (was ich grundsätzlich akzeptieren - ich würde auch niemand meine Ware einfach so zusenden...) - nachträgliche Umstellung auf Kreditkartenzahlung aber auch nicht möglich...
    3. Bestellung - Vorgehen siehe unter 2. Bei dieser Bestellung waren dann manche Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar = alternative aussuchen - bzw. auf Artikel verzichten. Währenddessen überlegt auf Vorkasse zu bezahlen und mich per Email erkundigt ob ich die Artikel aus Bestellung 2 erhalte obwohl sie zwischenzeitlich ausverkauft sind.

Zwischenzeitlich erhielt ich Antwort das Kauf auf Rechnung doch geht (es wurde eine Schufa Anfrage gemacht) - leider haben sie wohl meine Bestellung 1 reaktiviert - dementsprechend eben erneute Email geschickt was mit Bestellung 2 passiert. Die 1. hatte ich ja eigentlich storniert...

Zwischenzeitlich

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Ganz kurz mal ´ne dumme Frage.
    Ist diese 20% Rabattaktion bis einschließlich zim 6.Januar?

Irgendwie machen mich heute meine Kopfschmerzen verrückt.
    Danke euch und noch ein schoenen Tach

QUOTE] Original geschrieben von juicer666

ne, nur bis zum 6. januar [/QUOTE]

Gut das ich mich nicht auf dich verlassen habe, so habe heute 40,-€ gespart.

Dennoch euch allen noch ein schön warmen abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!