iphone an zweiten Rechner anschließen

  • Zitat

    Original geschrieben von bleutooth
    kann man auch die app´s auf den zweiten Rechner syncn ?


    Jap :)

  • bei mir ist es so, dass ich mein altes iPhone 3GS meinem Vater geben werde und mein neues 3GS mit den Daten des alten synchronisieren möchte


    wie funktioniert das und wie ist es möglich 2 iPhones in einem iTunes zu betreiben ohne dass sich das iPhone immer synchronisiert und z.B. die Programme des anderen übernimmt?

  • Häng mir hier mal dran.
    Ich habe einen Rechner mit iTunes, zwie verschiedene Accounts (einen für meine Frau) und zwei iPhones (das zweite ist auch das meiner Frau).
    Beim Synchronisieren bzw. schon vorher beim Anschließen eines iPhones bringt iTunes komischerweise nur bei den Apps die auf dem jeweiligen iPhone installierten Apps immer durcheinander. Ohne erkennbares System sind plötzlich Häkchen bei in iTunes zwar vorhandenen aber auf dem angeschlossenen iPhone nicht (mehr) installierten Apps, so dass man erst mühevoll suchen muss, welche Apps denn weiter installiert bleiben sollen und welch bei der anschließenden Synchronisation nicht entfernt/installiert werden sollen. Gibt es hierfür eine Einstellung, die ich übersehen habe?

  • Hole den Thread mal wieder hoch und ergänze um folgende Frage:


    Meine Frau hat sich mittlerweile einen Laptop zugelegt, so dass sie gerne ihre Apps und Musik an diesem synchronisieren möchte. Bisher konnten wir die Apps ja gemeinsam nutzen. Kann man denn auf den Laptop alle Apps kopieren und dann auf beiden iphones nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!