Erfahrung mit vulpes [M-net Vermittler]

• Nach langem hin und her muss ich nun leider doch meine Erfahrung mit dem M-net Vermittler vulpes (vulpes-pc-service.de) kund tun.

Vorgeschichte:
    Auf dieses Angebot im Werbeforum hin, habe ich im März über oben genannten Vermittler einen m-net Maxi-Komplett Vertrag abgeschlossen.
    Da ich so oder so einen Neuvertrag gebraucht habe, hat sich die 50€ Prämie natürlich angeboten.
    Ansonsten hätte ich den Vertrag ja auch gleich online abschließen können, ohne die Vermittlernummer anzugeben.

Vertrag wurde Anfang April erfolgreich geschaltet - Von m-net aus lief alles prima.

Spätestens zwei Monate später sollte das Geld auf dem Konto sein, nach dreien war´s aber immer noch nicht drauf.
    Kann ja immer mal was vergessen werden, also schrieb ich ne kleine Erinnerungsmail: Keine Raktion darauf.

Bei meiner nächsten Anfrage sollten die "Buchungsvorgänge geprüft werden" und wenn "es wirklich so sein sollte, würde ich das Geld bekommen".

Tja...nachdem die Prüfung seitens vulpes knapp zwei Monate später immer noch nicht abgeschlossen war - schrieb ich ihm die bisher letzte Mail mit einer Fristsetzung bis zum 18.12.09...

Jetzt ratet mal:
    Keinerlei Reaktion, keinerlei Überweisung...
    Ich denke, dass vulpes nicht ohne Grund seit knapp 6 Monaten hier nicht mehr aktiv ist :flop:

Vielleicht gibt´s ja noch andere Boardmitglieder, die auf ihre Prämie warten?

Schönen Gruß, zoolander

• Ich hatte im September einen Anschluss über den Link auf seiner HP bestellt. Mein letzter Kontakt war dann Anfang Oktober hier per PN mit ihm.
    Es ging damals um eine Auszahlung bei Abschluss. Bisher keine weitere Reaktion.
    Einen weiteren Anschluss habe ich dann bei M-Net direkt bestellt und eine Prämie angekreuzt.
    Bisher warte ich aber auf beides. :rolleyes:

Bisserl OT:
    Über die Anschlussübernahme seitens M-Net bzw. TCom sage ich mal nichts, denke das man bei jedem Anbieterwechsel ein wenig von beiden Seiten telefonisch hin- und her geschoben wird, bis der Anschluss steht.

Wir hatten vorher DSL 385light bei TCom, jetzt bei M-Net knappe 2800 und das sogar störungsfrei. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!