S55: beigelegte Software wo zum Download?

• Hallo,

Da mir ja vor einiger Zeit bei einem Wohnungseinbruch auch alle Datenkabel, CDs, Bluetooth und Infrarotadapter geklaut wurden, konnte ich lange Zeit mit dem S55 nicht wirklich viel Anfangen (keine Adresssynchronisation etc.).
    Jetzt habe ich mir ein original Datenkabel ausgeborgt und würde gerne die Originalsoftware (zum synchen, der Dateimanager etc.) irgendwo herunterladen... Dieses scheint aber irgendwie nicht vorgesehen zu sein auf der Siemens-Seite gibt es jedenfalls nur einen TV-Spot zum herunterladen...
    Kann mir jemand vielleicht ein Nero oder CloneCD-Image dieser CD online stellen? Brauche die Software wirklich dringend ...

Danke!

*Sandro*

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi Sandro

Du könntest die SW vom S45i downloaden damit kannst du wenigstens die wichtigsten Daten synchen (weiß nicht was du alles brauchst).

Hab nur mal gelesen das die SW irgendwo auf der Siemens Schweden HP zum DL gibt muss aber nicht stimmen.

Und mit dem Online stellen ist ja auch immer so eine Sache ---> SW ist halt Eigentum von Siemens...

greetz
    Andreas

• hi shadowmaster

die Programme hab ich eh gemeint NUR ist das nicht die Original Software für das S55 sprich die Datasuite.

Und die gibts momentan noch nirgends zum DL.

• ShadowMaster:
    Danke... das ist zum größten Teil das was ich gesucht habe, die DataSuite wäre zwar auch schick aber es muß wohl erstmal auch so gehen - immerhin kann ich jetzt ja Sachen in den Flexmem schieben und Synchronisieren...

-> Tristan @ Work <-
    --

• darum hab ich auch geschrieben das er die SW vom S45i nehmen soll (die es ja auf deinen Links gibt).

aber zu 90% sag ich mal kann man mit der SW auch arbeiten.

greetz
    Andreas

• Auf my-siemens.com gehen, dann als Land HongKong auswählen. Dort gibt es für das S57 die Siemens Data Suit (APAC-Version) als 39MB Download. Ist nur die Frage in welcher Sprache die ist und ob Siemens da eine Abfrage nach dem Handy eingebaut hat, denn eigentlich sind die S55/56/57 baugleich.
    Vielleicht klappt der direkte Link dahin.

Grüße, Jens

• ... oder unter 'Customer Care / Other Countries / Mobiles / S55' suchen ;)
    Dort findet sich die Siemens Data Suite(ZIP, 45.27 MB)

HTH
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!