Fritz Wlan-Stick und 2 verschiedene Fritz-Wlan-Boxen

• Hallo,
    ich habe zu hause einen Fritz Wlan-Stick in meinem Laptop und eine 3270 Fritzbox dazu, läuft tadellos.

Mein Schwiegervater hat eine andere Wlan-Fritzbox. Kann ich meinen Fritz-Stick eigentlich auch noch bei ihm in die Fritzbox stecken, um die Daten zu ziehen?

Also kann mein Stick die Infos von beiden Boxen speichern und ich kann dan auswählen?
    Oder kann er immer nur die Daten von einer Box speichen?

Danke
    Gunnar

• Der Stick kann IMHO immer nur einen Datensatz speichern, aber wenn man das W-Lan erstmal eingerichtet hat, ist das Passwort eh im Windoof (oder der Fritz-Software vom Stick) gespeichert, daher sollte es nix ausmachen

Gruß
    pp

• Also immer wieder vor der Nutzung den Stick in die Fritzbox stecken, damit die Daten geladen werden?
    Sehe ich das richtig?
    Danke
    Gunnar

• Nein, die Theorie ist: Er kann zwar nur ein "Datenpack" auf dem Stick speichern, aber wenn du den Stick wieder an den Rechner anschließt, speichert DER die Daten in der Software. Und die Software kann sicherlich mehrere Datensätze speichern.

Das ist aber nur die Theorie meines Vorredners in anderen Worten - ob das klappt, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!