Voller Freude sah ich gestern etwas im US-iTunes-Store, was mein Herz höher schlagen liess - Jack Bauer is back! Dort gibt es erstmal nur eine Sneak Preview, aber ab 17. Januar geht es los
(leider nur in den Staaten).
24 Season 8 (US)
-
-
-
Danke für die news.

Habe es mir schon im kalender vermerkt.
Saludos
-
und in 2010 auf Sky Cinema, auch in HD
GP
-
Zitat
Original geschrieben von peeck
und in 2010 auf Sky Cinema, auch in HDGP
ZitatAb dem 8. März 2010 zeigt Sky die 8. Staffel der US-Serie "24". Während die 7. Staffel in der Vorsaison von Premiere noch zeitgleich zur US-Ausstrahlung gesendet worden ist, starten die neuen Folgen nun mit knapp zwei Monaten Zeitunterschied zum US-Launch, denn das US-Network FOX beginnt bereits am 17. Januar mit der 8. Staffel. Sky zeigt die neuen Episoden, in denen Jürgen Prochnow als Bösewicht gegen Kiefer Sutherland antritt, auf Sky Cinema sowie in HD-Qualität auf Sky Cinema HD - in Doppelfolgen und wahlweise im englischen Originalton. Über den Pay-Per-View-Service Sky Select sind die aktuellen Folgen gegen einen Preis von jeweils drei Euro bereits eine Woche früher verfügbar. Die 8. Staffel von "24" spielt in New York. Dort hat sich Jack Bauer (Kiefer Sutherland) nach den Ereignissen in der 7. Staffel zur Ruhe gesetzt und genießt sein Leben mit Tochter Kim (Elisha Cuthbert) und seiner Enkelin, bis der Ex-Agent von einem geplanten Anschlag auf den Führer der Friedensverhandlungen im Mittleren Osten erfährt. In der neuen Staffel ist die CTU re-aktiviert und rundum erneuert. Chef der Counter Terror Unit ist Brian Hastings (Mykelti Williamson aus "Forrest Gump"). Ex-Marine Cole Ortiz (Freddie Prinze jr.) hat die Aufgabe, als Leiter der Field Operations in Jack Bauers Fußstapfen zu treten. Auch er kann sich der Unterstützung von Chloe O'Brian (Mary Lynn Rajskub) sicher sein. Ein Wiedersehen gibt es in den neuen Episoden auch mit Agent Renee Walker (Annie Wersching).
Quelle: http://www.wunschliste.de/news/6360Das ist btw. was mich an der Sneak nervte - Milchbubi "Freddie Prinze jr" als Jack Bauer - Nachfolger in der CTU :flop: Cool finde ich hingegen die Bestzung von "Starbuck" (Kampfstern Galactica ;))
EDIT: Perfekte Beitragszahl - nur so btw. und genau richtig auch zur 4-jährigen Mitgliedschaft @tt. Thx!

-
Die erste Doppelfolge von 24 Day 8 sah sehr viel versprechend aus, da gings dann wenigstens gleich zur Sache. Da freut man sich doch schon auf die nächste Woche, wenn man dann die nächste Doppelfolge sehen kann auf Fox.

-
Ich fand die Folgen eher lahm. Alles ist in meinen Augen inzwischen zu vorhersehbar und berechenbar, da bekannt. Seit Staffel 6 nimmt die Qualität einer Meinung nach stetig ab.
-
Ich fand die auch okay. Überrascht war ich schon über die Verbindungen in der 2ten Episode. Kann also nur besser werden

Mit Freddie kann ich mich aber nicht anfreuden, aber dafür gefällt mir "Starbuck"

-
Leider waren bei 24 nur die ersten Staffeln wirklich interessant.
Insider in den eigenen Reihen - check
dummer Nebenplott der sich am Ende verbindet - check
Massenvernichtungswaffen - check
Vorgesetzter oder Politiker der nie das richtige tut - check -
Ich sags mal so: Jack hat mehr drauf als Dexter

Die Reporterin erinnert mich btw. an die Affäre des Vize der 6. Staffel
-
Was sind denn das für Bratzenschauspieler, die die CTU Agenten darstellen sollen.
Bei der Frau im blauen Cocktailkleid musste ich direkt loslachen. Und dann nochmals, als klar wurde, dass sie praktisch undercover dort arbeitet.
Was für ein Drehbuch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!