Sony Ericsson Robyn (X10 mini)

  • Das N80 war auch ein kleiner Knubbel, aber ganz so schlimm sieht es auch nicht aus. Irgendwo muß eben der Akku bleiben, wenn die Grundfläche im Vergleich zum X10 schrumpft.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Also, ich glaube, das "Ding (!)" muß man echt mal live gesehen haben.
    Hätte man nicht das X10 so sehr im Kopf, wäre man vielleicht gar nicht so verwirrt von diesem Anblick.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • sieht nicht dicker aus als ein n95 und das war noch aktzeptabel


    diese grünen tasten passen aber irgendwie garnicht ins bild

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    sieht nicht dicker aus als ein n95 und das war noch aktzeptabel


    diese grünen tasten passen aber irgendwie garnicht ins bild



    Das passt schon....Grün ist die Trendfarbe im Herbst 2010 und vorher erscheint das Gerät sowieso nicht...





    Würde das X2, X10 oder was auch immer sofort kaufen....wenn es SE nur "erlauben" würde.

  • Mehr als 400 Euro darf das Ding nicht kosten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wir kennen doch noch gar keine inneren Werte. :confused:
    Welches Samsung meinst Du überhaupt?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Z. B. bekommt das Samsung i5700 oder i7500 für ca. 230€!


    Die einfacheren Touch-Geräte sind ja noch billiger!


    Aber du hast schon Recht, man muss erstmal abwarten wie die Ausstattung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!