Sony Ericsson Robyn (X10 mini)

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Z. B. bekommt das Samsung i5700 oder i7500 für ca. 230€!


    Ja, jetzt, aber doch nicht anfangs. Außerdem ist das auch nicht unter 200 Euro, sondern auch über. Jetzt, immer noch. Und das sind wahrscheinlich guenstiger.de-Preise, keine OVP.
    Und die einfachen Touchgeräte sind halt einfach nur Touchscreengeräte, sonst ist nichts Besonderes dran.
    Wenn es sich hier aber um ein nur etwas abgespecktes X10 handelt, halte ich ca. 350-400 Euro durchaus für angemessen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sony Ericsson sollte auf jeden Fall etwas für den "Touchscreen Massenmarkt" tun, Samsung macht es gerade mit dem Samsung S3650 Corby und dem Samsung S5230 Star vor wie man Geräte in Millionenstückzahlen verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wir kennen doch noch gar keine inneren Werte. :confused:
    Welches Samsung meinst Du überhaupt?



    also ich meine was von 5 megapixel und wlan gelesen zu haben also kann man das mit 200€ eh wieder knicken

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Sony Ericsson sollte auf jeden Fall etwas für den "Touchscreen Massenmarkt" tun, Samsung macht es gerade mit dem Samsung S3650 Corby und dem Samsung S5230 Star vor wie man Geräte in Millionenstückzahlen verkauft.


    Sollten die Abmaße im Vergleich zum iPhone wirklich zusteffen, ist es IMHOn grenzwertig an der Fummeliggrenze. Sicher kann man kleine Touchscreens mit großen Auflösungen designen, aber mit zunehmendem Alter werden die Finger dicker und das Stiftzeitalter sollte vorbei sein. Außerdem ist IMHO das Verhältnis Fläche zu Dicke dann automatich irgendwie klumpig und gemschacklich nicht so schön. Aber, am Ende kommt es auf Preis und innere Werte an, wobei Samsung schon Maßstäbe setzt und SE IMHO derzeit eher Verlegenheitsankündigungen macht, die beweisen sollen, dass man noch lebt. Andere legen Neigkeiten auf den Tisch und gleich daneben die Bestellnummer. SE macht Tammtamm und dann lange nichts und kommt gefühlt oft zu spät. Leider, denn die waren man gut und bei der Jugend ganz vorn. Heute kaufen dagegen viele LG und Samsung, die vor 1 - 2 Jahren in D noch wie Blei lagen.

  • Na ja.
    Sollten wirklich alle Jugendlichen nur noch Samsung und LG und nicht mehr SE kaufen, wäre das doch eine Überlegung wieder nach SE zu wechseln. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von saltatio
    Na ja.
    Sollten wirklich alle Jugendlichen nur noch Samsung und LG und nicht mehr SE kaufen, wäre das doch eine Überlegung wieder nach SE zu wechseln. :D


    Das stimmt leider. Auf so Diskussionen ala "Guck ma mein geiles Pixon, 8 Megapixel, Lan!" lasse ich mich garnichtmehr ein. Habe genau einen Bekannten der einen Durchblick bei Technik hat, sonst sind die alle Teil der dummen Mediamarktgeneration. Ich bin aber nicht alt, sondern 19. Scheinbar ist meine komplette Generation in dem Bereich schlicht dumm. Wenn ich Argumentationen führen muss in denen Mediamarkt von der Gegenseite als günstig und gut beschrieben wird, dann hörts auf.


    Solange man von lila / weißen Geräten die Finger lässt, hat man schonmal eine große Chance nicht das Selbe zu haben wie Kiddies. Aber selbst wenn, die meisten sind so geistig eingeschränkt dass sie denken Apps gäbe es seit dem iPhone für Handys (und dass Apps ein eigenständiges Wort wäre). Von daher wärs mir sowas von egal was die haben :D.



    Und Leute, nie, nie, nie sind das 3 Zoll!


    Das X10 hat 4 Zoll, wie kann das kleine Robyn dann bitte 3" haben? Das ist ausgeschlossen. 2,6" maximal.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ..sondern 19. Scheinbar ist meine komplette Generation in dem Bereich schlicht dumm.


    Leider nicht nur in diesem Bereich, sorry fürs OT :)

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Mein N82 hat 2,6", ich stell mir grade vor wie es als Touchscreen wäre.
    Ne das geht garnicht.
    Wie soll das überhaupt mit der Tastatur funktionieren?

  • Ja, und deren Flächen bzw. Felder wären dann etwas klein, bei so einem kleinen Display. Das ist einer der Gründe, warum ich das Display auf die genannte Größe einschätzen würde.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!