Sony Ericsson Robyn (X10 mini)

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Mein N82 hat 2,6", ich stell mir grade vor wie es als Touchscreen wäre.
    Ne das geht garnicht.
    Wie soll das überhaupt mit der Tastatur funktionieren?


    Ein N82 hat ein 2,4" Display, mal nebenbei.



    Das Display des Minis sieht aber wirklich klein aus, ich schätze zwischen 2,4" und 2,8", aber nie im leben 3". Schaut euch mal das LG Arena (~3") an, dies ist wesentlich größer und hat auch ein verhältnismäßig größeres Display.


    Lassen wir uns überraschen, ich lasse mich auch gerne eines besseren Belehren, wäre mir sogar lieber, wenn es tatsächlich größer wäre :D




    MfG

  • Offizielle Vorstellung!


    So, nun ist das Ding offiziell vorgestellt: S/// Xperia X10 mini


    - Android-Betriebssystem 1.6
    - Qualcomm-Prozessor MSM 7227 mit 600 MHz
    - 2,5" QVGA Touchscreen
    - Abmessungen: 83 x 50 x 17 mm
    - Gewicht: 88 g
    - 5 MP Kamera
    - "Timescape"-Funktion
    - WiFi
    - Bluetooth
    - inkl. 2 GB microSD-Karte
    - Verkauf: Q2/2010


    Und das ganze nun auch mit Tastatur: S/// Xperia X10 mini pro


    - Android-Betriebssystem 1.6
    - Qualcomm-Prozessor MSM 7227 mit 600 MHz
    - 2,5" QVGA Touchscreen
    - Abmessungen: 90 x 52 x 18 mm
    - Gewicht: 120 g
    - 5 MP Kamera
    - "Timescape"-Funktion
    - WiFi
    - Bluetooth
    - inkl. 2 GB microSD-Karte
    - Verkauf: Q2/2010

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hat 2,5'' QVGA glaub ich. 2,5'' ist mir etwas zu wenig.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Gerade die kompakte Form find ich attraktiv. 600 Mhz in so einem kleinen Ding, sieht ausserdem nach kapazitiv aus und die Auflösung scheint die Bedienung ja ganz gut mitzumachen. Finds cool. Dazu 'ne 5 Mp Kamera und die coole Benutzeroberfläche und zeitgleich die echt rasende Bedienung, die man sieht.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Neues Video


    Phonearena.com hat ein neues Preview inkl. eines schönen Videos (auf Seite 2) vorgestellt. Sehr zügige Bediengeschwindigkeit, wie schon andernorts zu sehen gewesen: Preview mit Video bei Phonearena.com

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!