QWERTY Smartphone "Mystic" gesichtet

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    schönes Gerät! :top:


    Rein optisch macht es auf mich den Eindruck das es eine Consumer Version des (meiner Meinung nach sehr tollen) E71 ist.


    Wohl eher eine Low-End Variante des E72 im E6X Schema.


    M.

  • Wieviel Geräte will Nokia noch rausbringen ? Die knallen von Monat zu Monat Geräte hin wo man den überblick verliert ..

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

  • Ja! Und das schlimmst...es gibt nichts wirklich neues. Naja ich bin zu htc gewechselt, viel besser bedient.

  • Plädiere auf Fake. "Phonebook2" statt "contacts" und "BrowserNG" statt "Browser" (oder "web"?) im Menü sprechen für diese Theorie.
    Außerdem sehen die Backspace- und Enter-Taste nicht nach Nokia aus.



    Edit: Hatte was übersehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Warum solch ein vergleichsweise kleines Display und so riesige Display- und Wähltasten. :confused:


    ...na, weil es Geld spart!!! :D


    Um die Technik (günstig) unterzubringen, wird wohl diese Baugröße erforderlich sein, aber das Display des Handys ist eins der wenigen Teile, an denen man als Hersteller richtig einsparen kann. :mad:


    ...die selbe Frage stelle ich mir bei vielen Geräte oft andersrum: Warum immer so große Wähl- & Displaytasten aber eine verhältnismäßig kleine Tastatur (siehe 6300, 6700, ... ) :confused:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Bin ich der einzige, der sich nach dem "Sinn" dieses Gerätes fragt ? Ich meine, es gibt doch schon ein Low-Budget Gerät mit QWERTY (E63), ist es also wirklich nötig dieses Gerät auf den Markt zu werfen ? Den Überblick hat man ja längst verloren, aber das wird Nokia merken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!