SonyEricsson Lampe Blue Torch IBT-20 - ab 5.50 EUR

• Hallo Leute,

ich kann derzeit die SonyEricsson Blue Torch IBT-20 Lampe zu folgenden Preisen anbieten:

bei Abnahme von mind. 5 Stück: 5,50 EUR pro Lampe

bei Abnahme von mind. 3 Stück: 5,90 EUR pro Lampe

bei Abnhame von einer Lampe: 6,25 EUR

Natürlich mit Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer. Zzgl. Portokosten für Versand nach Wahl: Brief, Einschreibebrief, Päckchen oder Paket.

Zahlbar per Überweisung vorab.

Alle Bestellungen, die bis Freitag (7.3.) eingehen, werden auf jeden Fall berücksichtigt. Wenn das Geld der Besteller eingegangen ist, werden die Lampen geordert und an Euch rausgeschickt.

Ich hoffe mal, dass überhaupt noch Interesse an solchen Lampen besteht...

Gruß,

Nebelfelsen

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Aufgrund der Anfragen poste ich hier mal weitere Informationen zu Lieferung/Versand:

Bis Freitag, 7.3.2003 kann bestellt werden. Sobald alle Besteller bezahlt haben, spätestens jedoch am darauffolgenden Mittwoch, geht die Bestellung raus.
    Derzeit hat mein Distributor die Ware am Lager, wenn das so bleibt, ist sie am Freitag bei mir und geht dann raus. Ansonsten hängt es von SonyEricsson ab, wie lange die brauchen, um nachzuliefern. Der Distributor ist aber einer der Großen und nicht so eine Chaotenbude, daher sollte es schnell gehen.

Da es ein Bestellartikel ist, kann ich die Ware nicht zurücknehmen, wenn Sie Dir nicht gefällt. Bei Defekten gilt natürlich die normale Gewährleistung.

Zu den Versandkosten.

Unversicherter Versand auf Risiko des Käufers als Brief:
    1x Lampe in Originalverpackung (10cm x 2,5 cm x 2,5 cm): 2,20 EUR
    1x Lampe ohne Verpackung: Ich habe die genauen Abmessung ohne Packung nicht, entweder 1 EUR Porto oder 1,44 EUR. Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns hierbei auf 1,20 EUR einigen.
    Wenn Du zusätzliche Sicherheit haben möchtest, kannst Du auf Wunsch auch den Brief als Einschreiben bekommen. Die Post verlangt hier allerdings den Wucheraufschlag von 2,05 EUR.

Unversicherter Versand auf Risiko des Käufers als Warensendung:
    Bei der Warensendung kann kein Brief/keine Rechnung mitgeschickt werden. Diese kommt dann als PDF per E-Mail.
    1x Lampe in Originalverpackung: 1,53 EUR
    1x Lampe ohne Verpackung: 0,66 EUR (günstigste Versandart)

Versicherter Versand als Paket:
    1x Lampe: 6,70 EUR (die Post ist leider schon wieder teurer geworden :( )

Wer Interesse hat, gibt einfach unter Angabe der Stückzahl per PN Bescheid und bekommt dann die Bankverbindung und den Gesamtbetrag gepostet. Bitte auch angeben, welche Versandart gewünscht ist.

Die oben angegebenen Versandkosten beziehen sich auf den Versand von je 1 Stück. Bei mehreren Lampen pro Sendung sind gewisse Versandformen nicht mehr möglich bzw. teurer. Genaue Info dazu dann bei Anfrage bzw. Bestellung.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• @ rawg: OK, wenn einer Wert auf versicherten Versand legt, kann er sie dort günstiger bekommen.

Aber ein Einschreiben sollte auch sicher genug sein, denn kaputt gehen kann ja eigentlich nicht viel.

In diesem Fall kostet eine Lampe bei mir mit Einschreibebrief Maxi 10,50 EUR, bei MP hingegen mit Versand 11,70.

Und ohne Packung als Warensendung sogar nur 6,91 EUR statt 11,70. Mit Versandkosten bin ich in diesem Fall also bei Abnahme von 1 Stück 4,79 EUR billiger.

Bei Abnahme von mehr als einer Lampe können wir auch gerne noch über den Preis reden, aber viel ist nicht mehr drinn. Ein paar Cent muss ich schliesslich auch verdienen für den Aufwand und für evl. Rücksendungen/Reparaturen, wenn während der Gewährleistung doch mla was kaputt geht.
    Das Angebot ist eher dazu gedacht, damit Ihr möglichst günstig an eine LED-Lampe kommen könnt und nicht um möglichst viel zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    Wie stark ist die Leuchtkraft ? Kann man das mit einer "normalen" Taschenlampe vergleichen ? :)

hier gibts Infos:

http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=26931#post26931

Mehr konnte ich leider nicht dazu finden, aber irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass man damit einen dunklen Raum schon soweit aufhellen könne, dass man was erkennen kann...

• Hier der aktuelle Status:

Von allen eingegangenen Bestellungen ist das Geld bereits angekommen bis auf:

Dieser Eintrag wird bei Änderungen modifiziert und dient Euch als kurze Info, ob Euer Geld schon eingetroffen ist.

Gruß,

Mathias

• So,

jetzt ist auch die letzte Zahlung eingetroffen. Die Bestellung ist raus. Sobal die Ware bei mir ist und zu Euch raus geht, poste ich das hier rein.

Ich hab noch ein paar Lampen mehr geordert, also wenn noch jemand eine braucht bitte kurze PN.

EDIT: Die Lampen sind angekommen und gehen morgen abend zur Post.

• Die Lampen sind gestern raus gegangen.

ACHTUNG! Alle Empfänger der Lampe per Warensendung, die die Rechnung brauchen, müssten mir Ihre Mail-Adresse zukommen lassen.

Gruß,

Nebelfelsen

• Hi,

meine Lampe ist heute angekommen :) ...anscheinend hatte die Post wohl mal ein paar faule Tage. :D

Also vielen Dank für die Aktion! :top:

ciao,
    phrozen

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!