Nabend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Doppelflat, allerdings soll das Telefonieren über die herkömmliche Telefonleitung und nicht über VoIP oder NGN erfolgen.
Welche Anbieter/Tarife kommen hier neben T-Home überhaupt in Frage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Doppelflat, allerdings soll das Telefonieren über die herkömmliche Telefonleitung und nicht über VoIP oder NGN erfolgen.
Welche Anbieter/Tarife kommen hier neben T-Home überhaupt in Frage?
Nutz die Suche und/oder den Rechner auf teltarif.
Re: [S] Festnetz- und Internet-Flat OHNE VoIP/NGN
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
nicht über VoIP oder NGN erfolgen.
Warum denn nicht?
Ansonsten bietet doch meines Wissens VF so was an, Surf Sofort Paket, allerdings nicht die Basisversion, sondern Premium Version (->ISDN). Der Vorteil bei VoiP ist doch der, dass man (falls man die kompletten Zugangsdaten kennt) von überall aus erreichbar ist und auch von überall anrufen kann.
Ausfallsicherheit ist manchen Menschen dennoch wichtiger, zumal wenn man seinen Anschluß nicht "mitnehmen" will.
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Ausfallsicherheit ist manchen Menschen dennoch wichtiger, zumal wenn man seinen Anschluß nicht "mitnehmen" will.
bye Kai
Auch ein gutes Argument...aber wenn es wichtig ist, dann ruft der Anrufende nochmals an ![]()
Ohne die Intension des TE zu kennen, gibt es manchmal keinen zweiten Versuch. Meiner Oma ihren Hausnotrufknopf habe ich nun mal lieber an einem "echten" Festnetzanschluß.
bye Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!