Kennt jemand einen Shop, der das E51 noch vorrätig/lieferbar hat?
Bevorzugt Schwarz mit Cam, alternativ aber auch die Chrom Variante.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand einen Shop, der das E51 noch vorrätig/lieferbar hat?
Bevorzugt Schwarz mit Cam, alternativ aber auch die Chrom Variante.
Bei ebay stehen noch ein paar neue E51 drin.
Habe dort eins ersteigert - allerdings mit T-Mobile Branding.
Bin auf die allseits gelobte Verarbeitungsqualität gespannt.
Gibt es z.B. noch bei Deltatecc. http://www.deltateccshop.de
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Worin besteht denn dort bei Deltatecc der Unterschied, ausser im Preis?
Na da stimmt irgendwie etwas nicht mit dem Preis, ist irgendwo anscheinend ein Fehler drin. Ansonsten aber ist Deltatecc schon ein seriöser Shop und die haben ja auch hier bei TT immer wieder Angebote, habe auch schon dort problemlos gekauft.
Bestreite ich auch nicht; dachte nur, dass ich vielleicht etwas überlesen hätte.
Thread ins Werbe verschoben.
Probleme/Fragen zum Gerät = Nokia Herstellerforum.
Händler/Shop gesucht = Werbeforum Telekommunikation.
Bestreite ich auch nicht; dachte nur, dass ich vielleicht etwas überlesen hätte.
Habe jetzt auf Anhieb auch keinen Unterschied gefunden. Bei Interesse kann man ja mal dort anrufen oder zum niedrigeren Preis einfach bestellen, der wäre eigentlich auch angemessen, wenn man berücksichtigt, das es sich beim E51 inzwischen um ein, (immer noch begehrtes) Auslaufmodell handelt.
Worin besteht denn dort bei Deltatecc der Unterschied, ausser im Preis?
Naja aber hier würde ich die 15 bis 20 Euro drauflegen und eine E52 nehmen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!