Erst iPhone jetzt Blackberry -> hohe Kosten weil GPRS nicht über Flat gerechnet wird

• Also mir persönlich geht es nicht ums Knausern, sondern darum dass ich mit diesem Web'n'Walk Basic z.B. nur 200 MB Datenvolumen hätte.. Mit meiner Complete Flat tritt nur eine Drosselung ab 300 MB ein..
    Ich würde also für weniger Leistung mehr zahlen - 20 Euro pro Monat um genau zu sein.. Es ist also eher so als hätte ich schon nen Porsche, würde aber freiwillig gegen nen Schweinepolo tauschen..

Zum garbsener kann ich nur sagen, dass ich ja alle Funktionen nutze und auch weiter nutzen will nur meine Kosten im Zaum halten möchte...

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    das mit dem browser ist vielleicht glück,weil auf deinem gerät für deinen provider nen standard browser servicebuch hinterlegt ist.......aber wieso kauft man sich nen erstklassiges messaging,email und surf smartphone,nur um dann beim tarif zu knausern und zirka 95% aller apps nicht nutzen zu können??? :confused:

mit nem Nokia Eseries wäre man besser bedient in dem fall........weil ganz oder gar nicht........

Mal daran gedacht, dass sich nicht alle das Gerät gekauft haben ? Ich habe für meines nichts bezahlt, soll ich es jetzt nicht nutzen dürfen ?

Und die Apps, die ich brauche, laufen auch ohne BB-Option !

• Und NimBuzz geht auch dann über die von mir unter TC/IP festgelegte APN ins Netz? Also so, dass ich es über meine Flat gedeckt hab?

• Zitat

Original geschrieben von startha
    Also mir persönlich geht es nicht ums Knausern, sondern darum dass ich mit diesem Web'n'Walk Basic z.B. nur 200 MB Datenvolumen hätte.. Mit meiner Complete Flat tritt nur eine Drosselung ab 300 MB ein..

Du solltest allerdings bedenken, dass bei einem BB die 200 MB des Datenpaketes locker für alles mögliche reichen sollten, da der Traffic komprimiert wird.

• ja klar aber wenn ich iwann mal das Gerät wieder wechsele hab ich Vorteile wenn ich es bei der Complete Flat belasse...

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Mal daran gedacht, dass sich nicht alle das Gerät gekauft haben ? Ich habe für meines nichts bezahlt, soll ich es jetzt nicht nutzen dürfen ?

Und die Apps, die ich brauche, laufen auch ohne BB-Option !

du verstehst einfach das system nicht.....dieses endgerät ist komplett um den blackberry service herum gebaut,also eigentlich auch nur dafür geeignet und gedacht,dabei ist es egal wieviel du bezahlt hast,BB ist halt BB und offensichtlich das falsche gerät für dich......wenn du HDTV haben willst,kaufst du dir auch nen entsprechenden receiver,und nicht einen für DVB-T......so ist es mit diesem gerät,denn das du einen APN eintragen kannst ist eine großzügigkeit von rim,kannst als dankbar sein dafür ;) weil den APN kram braucht man normal nicht wenn man den blackberry dienst nutzt.........

• Meine Herrn, kannste es nicht einfach mal lassen ?

Wo habe ich mich denn über etwas beschwehrt ?

Zitat

du verstehst einfach das system nicht

Doch ich verstehe sehr wohl. Ich glaube du verstehst hier einfach nicht, dass es Leute gibt, die einen BB ohne Option nutzen. Ist das verboten ?

Aus deiner Sicht hat man gar kein recht ein Blackberry ohne die Option zu nutzen, oder ?

Zitat

kannst als dankbar sein dafür

Klar, bin total dankbar.

Kannst dir diese Posts sparen, brauchst mich echt nicht für dumm verkaufen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!