N97 T9 abschalten bei qwertz benutzung?!

  • Moin Leute,


    ich hab die Suche benutzt und nichts im Betreff finden können was aufs gleiche Problem hindeutet, dass ich nicht jeden Thread wo irgendwas mit Bugs drin steht gelesen habe ist klar, deshalb neues Thema.


    Mich nervt, dass im Quermodus, beim benutzen der qwertz, dieses nervige T9 eingeschaltet ist und nicht nur das, es macht auch noch Wortvorschläge...?! Wozu zur Hölle brauch man sowas, wenn man ne Volltastatur hat?! Voll der Quatsch.
    Mir ist leider noch nicht gelungen diesen Müll zu deaktivieren. Wenn ich im "normal" Modus das T9 ausschalte oder in den Einstellungen über Sprache die Eingabehilfe abschalte, hat das keinen Einfluss auf die qwertz. Jemand ne Idee oder gibts nen tool mit dem man das beseitigen kann?


    Mfg

  • Wenn du z.B. eine SMS schreibst, schau mal unter Optionen -> Eingabesprache -> Worterkennung deakt.


    Grüße

  • Super, danke. Gott sei dank geht das...


    Haste zufällig auch noch ne Idee für das kalender-Widget vom Startscreen? Es wäre von Vorteil, wenn nicht "nächster Termin am x.y." angezeigt werden würde, sondern gleich der Termin...

  • vielleicht das du ja selber schon was gefunden, aber googel mal nach "coming next n97".


    grüße

  • Danke für den Tipp, ist tatsächlich gar nicht so übel, aber ich warte wohl noch bis das Programm in so weit fertig ist, dass der Hintergrund gleich ist, ohne dass ich das selbst ändern muss.
    Sieht ein bißchen unschön aus, wenn alles grau ist und nur das eine Widget schwarz. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!