Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia E50;
und zwar lässt es sich nicht mehr abschalten. Wenn ich oben auf den Knopf drücke reagiert das Handy zwar indem das Licht angeht, aber man kann es nicht mehr abschalten. Ob es einzuschalten geht, nachdem man den Akku rausnimmt will ich lieber nicht ausprobieren, da ich im Moment sehr auf das Handy angewiesen bin. Dazu ist zu sagen, dass diese Gummiabdeckung über dem Ausschaltknopf zur Hälfte abgelöst ist; war nur verklebt.
Was kann das sein? Könnte ein Softwareupdate vieleicht Abhilfe schaffen?
Nokia E50 lässt sich nicht mehr ausschalten!
-
-
-
Wenn das Gerät auf die Taste reagiert hört es sich eher nach Softwarehänger an, also meistens durch simples aus und wieder einschalten zu lösen...
-
Zitat
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia E50; und zwar lässt es sich nicht mehr abschalten.
Zitatalso meistens durch simples aus und wieder einschalten zu lösen...

-
Trotzdem doof wenn er den Akku rausnimmt und das Handy nicht mehr angeht. Ich würde mal zum NSC damit gehen.
MfG
-
Die machen auch nur mal den Akku raus und wenn sie dann kein Austauschgerät da haben bringts auch nicht viel.
Wie gesagt, da das Gerät ja auf den Tastendruck reagiert scheint die Taste an sich ja ok sein also sollte das Gerät auch wieder angehen... -
Super! Es war tatsächlich so wie von euch beschrieben. Nach einmal Akku rausnehmen war wieder alles wie gewohnt.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!