PN-Speicher fast voll, aber warum?

• Hallo,
    ich hab da ein kleines Problem,
    ich habe alle meine PN`s gelöscht, aber trotzdem steht bei mir:
    "(Du hast 0 ungelesene Nachrichten und insgesamt 34 Nachrichten in allen Ordnern).
    Dein PN-Speicherplatz ist zu 48% belegt."

!Es sind auch keine Nachrichten in unter-Ordnern vorhanden!

Kann mir jemand sagen ob die gelöschten Nachrichten noch irgendwo anders gespeichert werden, wenn man sie löscht... hab schonmal alles durchgeguckt, aber nüscht gefunden:mad:

Schonmal "Danke" für die Hilfe!

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

• Hallo Carsten,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind 100% nur 1 PN im Eingang, 2 PN im Ausgang und 0 PN im Ordner Überwachung, trotzdem sagt die Anzeige mein PN-Speicher ist mit 11 Nachrichten zu 15% voll.

Das verstehe ich irgendwie nicht :( !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hast auch alles in der Nachrichtenüberwachung gelöscht?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Carsten:

Danke schön, es lag am Postausgang!
    Manchmal sind die einfachsten Sachen nicht so einfach zu finden!
    :D

--> An der Nachrichtenüberwachung lag es nicht, nur zur Info!

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

• In dem Fall empfehle ich die Einstellung "Zeige Nachrichten von Anfang an" - ansonsten siehst Du nur die Nachrichten des Zeitraumes der letzten X Tage. ;)

• @ Carsten

Es könnte sinnvoll sein, in den PN auch den Download-Button mit einem mouse-over zu versehen, zB: "Speichert die aktuelle Postfachauswahl als Textdatei auf Ihre Festplatte"
    - Dann wissen auch ängstliche Naturen, was passiert ;)

edit:
    Danke für den Hinweis, Weizen (down-under) ;)
    Es steht ja auch 'zB' dran, da Carsten zum Glück/leider nicht alles so schreibt, wie ich es vorschlage... :D

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Es könnte sinnvoll sein, in den PN auch den Download-Button mit einem mouse-over zu versehen, zB: "Speichert die aktuelle Postfachauswahl als Textdatei auf Ihre Festplatte"
    - Dann wissen auch ängstliche Naturen, was passiert ;)

Tuts doch garnicht ;) Zumindest bei mir wird die Datei vom Browser angezeigt und kann dann erst über Datei -> Speichern unter gespeichert werden.

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hast auch alles in der Nachrichtenüberwachung gelöscht?

Funktioniert die bei euch noch?

Bei mir geht das schon lange nicht mehr. Ich dachte dieses Feature wäre "abgeschaltet" worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!