Nokia nicht auf der MWC 2010

• Nokia wird sicherlich in 2010 noch neue Geräte für die E-Serie vorstellen. Das E75 läuft Mitte des Jahres aus. Da muss noch was kommen. Nur mit E52/55, E66, E71 und E72 kann man dieses Segment nicht ausreichend bedienen.

Maemo ist etwas für Enthusiasten, aber nichts für den gewöhnlichen Businessanwender.

Ich rechne mit irgend einer Art Communicator, evtl. mit QWERTY und Touch.

Das muss Nokia schon deshalb machen, um bei den Businesskunden auch im Bereich EUR 500 wieder Einnahmen zu generieren.

• Das viele E-Series Geräte kommen glaube ich nicht,E52 und E55 sind noch nicht mal ein halbes Jahr auf dem Markt und das E72 kommt gerade erst.
    Ich rechne nur mit einem neuen Commi,oder einer mischung aus E75 und E90.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Nokia ist zwar zweimal auf dem MWC vertreten,
    ABER
    1. Nokia Siemens Network
    2. Nokia Qt Development Frameworks

Das muss nicht heißen, dass dort neue Telefone vorgestellt werden, weil "Mobiltelefon-Nokia" eben nicht dabei ist (was auch schon öffentlich angekündigt wurde) ;)

Ich denke es geht auf dem MWC eher um Fang! Einmal in der Netzwerksparte und einmal in der Software Entwicklung, da Qt in Zukunft ein Kernelement zukünftiger Benutzeroberflächen bildet. Und ohne die Verbreitung und Vermarktung von Qt, kein Durchbruch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!