Wie am schnellsten Karte aufladen?

• Hallo,

mit Prepaid kenn ich mich nicht im geringsten aus.
    Hab mir eine VIP Nummer ersteigert, ist eine extra Karte von Talkline.

Wie kann ich die am schnellsten und am einfachsten aufladen?
    Hilft das was wenn ich Telekom Kunde bin oder geht das nur über Talkline?

MfG

Schanzer

• Du kannst per Banküberweisung dein Guthaben Konto aufladen... ich denke schneller als das geht es nicht oder du wohnst direkt neben einem Guthaben automaten, so wie ich;)

• Hi,

also Provider ist dann so gesehen egal?
    So einen Automaten haben wir auch.
    Gehts auch irgendwie übers Internet mit Kreditkarte?

Mfg

Schanzer

• Ob du mit Kreditkarte dein Guthaben Konto aufladen kannst weiß ich nicht... aber mit deinem Bankkonto kannst du das machen. Zum welchem netz gehört den deine Prepaid karte?

• Re: Wie am schnellsten Karte aufladen?

FunnyFreak

Zitat

Original geschrieben von Schanzer

Hab mir eine VIP Nummer ersteigert, ist eine extra Karte von Talkline.

Schreibt er schon direkt im Eröffnungsposting. ;)

• Ach danke ID4;) Habs überlesen^^

Also wenn du eine xtra Card hast, dann kannst du natürlich mit T-Mobile Aufladekarten dein Konto aufladen. Da gibt es gar keine Probleme. Provider Aufladekarten gibt es nicht;) Kannst dann einfach zum Automaten gehen:)

• Denke am schnellsten gehts mit einer Cash-Karte , alternativ geht es auch sehr schnell mit der aufladung direkt am Bankautomaten (Geldautomaten) rufnummer 2 x eingeben , dann betrag und einige Minuten später hat der Teilnehmer in der Regel auf seinem guthabenkonto.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!