Wie am schnellsten Karte aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    Xtra Cash&Go Aufladung am Bankautomat. Bankkarte rein, T-Mobile auswählen. Nummer eingeben

Das habe ich doch schon oben geschrieben ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Man kann Prepaidkarten auch online aufladen. http://www.direkt-aufladen.de Vorausetzung man hat ein Bankkonto und Online-Banking.

... und möchte gegen die Geschäftsbedingungen seiner Bank verstoßen, die dem Kunden verbieten, PIN und/oder TAN Dritten zugänglich zu machen. :rolleyes:

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    ... und möchte gegen die Geschäftsbedingungen seiner Bank verstoßen, die dem Kunden verbieten, PIN und/oder TAN Dritten zugänglich zu machen. :rolleyes:

Da kann überhaupt nichts passieren, da man dabei sogar versichert ist. Ich habe bei meiner Bank die mobile TAN, was absolut sicher ist. Man erhält dabei die Tan mit dem Überweisungsbetrag, Konto-Nummer und Bankleitzahl auf das Handy per SMS. Die TAN funktioniert nur damit und läßt sich nicht verändern. Das ist absolut sicher.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Da kann überhaupt nichts passieren, da man dabei sogar versichert ist. Ich habe bei meiner Bank die mobile TAN, was absolut sicher ist. Man erhält dabei die Tan mit dem Überweisungsbetrag, Konto-Nummer und Bankleitzahl auf das Handy per SMS. Die TAN funktioniert nur damit und läßt sich nicht verändern. Das ist absolut sicher.

das hat weniger was mit direkter Sicherheit zu tun: Du verstößt damit gegen die AGB deiner Bank. Gibt aktuell ein Verfahren deswegen gegen sofort-überweisung.de weil sie eben Kunden genau dazu verführen :(

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Das ist absolut sicher.

Das glaube ich nicht Bernd. Davon abgesehen verstösst du, wie archie83 und Prepaid Team schon geschrieben haben, gegen die AGB deiner Bank/Sparkasse.

Gruß Marco

• Ob ich damit gegen die AGB meiner Bank verstoße, (HypoVereinsbank) müßte ich erst mal nachlesen. Sicher ist das ganze beim mobilen Tan-Verfahren auf jeden Fall,weil bei der mobilen Tan die man bei der Überweisung aufs Handy erhält diese mit dem Überweisungsbetrag, Konto-Nr. und der BLZ verknüpft ist und ich sofort sehe ob alles paßt.Würde da was nicht übereinstimmen, dann kann man alles abbrechen. Da kann nichts schief gehen. Außerdem ist es bei HVB so, daß alle Überweisungen nur einmal täglich gegen 17 Uhr scharf gestellt werden, davor sind es offene Überweisungen die ich bis zu diesen Zeitpunkt online noch löschen könnte.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!