Aktuelle Ankündigungen bei T-Mobile D:
Nokia 3650: voraussichtlich März/April 2003 lieferbar
Nokia 6800: wird nicht ins Portfolio aufgenommen
PS: Es gibt keinen genauen Termine und noch keine Preise.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuelle Ankündigungen bei T-Mobile D:
Nokia 3650: voraussichtlich März/April 2003 lieferbar
PS: Es gibt keinen genauen Termine und noch keine Preise.
Re: T-Mobile D: Geplante Handys
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Gibt´s dafür auch ne Begründung?
Haben die Angst, das Teil könnte dem mda Konkurrenz machen oder gibt es SW Probleme?
Re: Re: T-Mobile D: Geplante Handys
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gibt´s dafür auch ne Begründung?
Haben die Angst, das Teil könnte dem mda Konkurrenz machen oder gibt es SW Probleme?
Das kann ich Dir nicht sagen, aber so wie ich TMD kenne wird es früher oder später doch kommen. Das GD87 kommt ja nun auch (April/Mai).
Re: Re: Re: T-Mobile D: Geplante Handys
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Das kann ich Dir nicht sagen, aber so wie ich TMD kenne wird es früher oder später doch kommen. Das GD87 kommt ja nun auch (April/Mai).
ich dachte das darf nur über Vodafone vertrieben werden?
P800
Na wohl nicht nur Vodafone wird das p800 bringen, bei E-Plus ist es auch schon angekündigt und im E-Plus Business Magazin vorgestellt worden
:top:
So leid es mir auch tut, aber ich muss Euch den Traum vom P800 bei T-Mobil Deutschland leider zerstoeren, denn ich habe mich vor nicht all zu langer Zeit mit einem Kollegen aus der T-Mobil Abteilung die fuer den internationelen Einkauf von Endgeraeten zustaendig ist unterhalten und dieser hatte wohl ein P800 aber er sagte, dass das P800 in Deutschland von T-Mobile nicht gelauncht wird. In Oesterreich wohl schon, aber in dort steht auch S/// bzw /// bei den Kunden besser im Kurs. Hier zu Lande baut man auf den M/XDA und eine engere Kooperation mit N***a. Die Entscheidung fuer dieses Jahr ist schon gefallen! Sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Re: Re: Re: Re: T-Mobile D: Geplante Handys
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
ich dachte das darf nur über Vodafone vertrieben werden?
Das exklusive Recht, dass Panasonic GD87 zu vertreiben hat Vodafone nur für das Jahr 2002 gehabt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
....Traum vom P800 bei T-Mobil Deutschland leider zerstoeren,.....
Ciao a tutti,
kann das hier noch einer bestätigen?!?!? ![]()
Wurde sowas schonmal in nem P800 Thread im SE Forum genannt?!?!
Ciao Vito
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!