T-Mobile D: Geplante Handys

• Also, bei T-Mobile D ist noch nichts in der Ankündigung aber das es nicht kommen soll ist auch noch nicht bekannt. Tee trinken und warten

/\/\ a n d u | | i

• Jetzt werfe ich auch mal meinen Senf dazu: auf der CeBIT hat mir ein T-Mobile Business Mitarbeiter gesagt dass das P800 bei T-Mobile kommen wird. Es befindet sich zur Zeit in der Testphase, da T-Mobile angeblich mit der Software noch nicht zufrieden ist. Es sollen ein paar Erweiterungen dazu kommen, und er sprach etwas von einem "Magenta Button" - wahrscheinlich wird der blaue Internet Button durch einen Magenta farbenen ersetzt werden - Yuck! :o
    Damit ist das P800 bei T-Mobile für mich gestorben, mal abgesehen davon dass ich es eh nicht da kaufen würde :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• P800 D1

Also ich nerve auch schon seit Wochen die Telekom in Bezug auf das P800.

Ich gehe über die Buissnesline (sind meist aber auch nur etwas ahnungslose - um nicht zu sagen dumme Mitarbeiter dran) und hier auch immer die gleiche Auskunft, dass P800 kommt definitiv nicht bzw. schauen sie auf die Home wir haben noch keine Auskünfte.

Beim Geschäftskundenvertrieb schaut es ähnlich aus, auch hier die Absage mit dem Verweis auf das kommende Siemens SX1.

Haben demnach weniger Schwierigkeiten mit Siemens und Nokia als mit den anderen Anbietern und darum - blabla blabla.

Ich finde es nur dumm für mich, da ich Anspruch auf ein Handy habe und durch den Großkundentarif ja eine Super Rate auf den Preis bei D1 bekomme.

Bei D2 zwar Platin Member, aber da ist nichts mit dickem Rabatt auf die Handypreise.

Darum wäre es mir halt leiber bei D1 (dem Preise wegen - ist ja eh nicht ganz billig D2 599€ lt. Platinline mit evtl. kleinem Nachlaß)

Also darum kann ich bis jetzt auch nur Sagen - D1 schaut schlecht aus in Bezug auf P800

Sorry, auch ich hätte lieber eine positivere Aussage

Ciao

Calimero

• Also die Auskunft, dass das P800 bei T-Mobil Deutschland definitiv nicht kommt, habe ich von einem der bei den Gespraechen mit den Mobiltelephonherstellern mit am runden Tisch sitzt wenn es um die Einkaufsmengen und Vertragsabschluesse geht und daher wuerde ich auf eine Aussage von einem Mitarbeiter auf der CeBit nicht viel geben! Noch mals Sorry!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Also die Auskunft, dass das P800 bei T-Mobil Deutschland definitiv nicht kommt, habe ich von einem der bei den Gespraechen mit den Mobiltelephonherstellern mit am runden Tisch sitzt wenn es um die Einkaufsmengen und Vertragsabschluesse geht und daher wuerde ich auf eine Aussage von einem Mitarbeiter auf der CeBit nicht viel geben! Noch mals Sorry!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Da wirst du wohl recht haben, auch wenn es viele wohl nicht wahr haben wollen :-\

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Re: Re: Re: Re: T-Mobile D: Geplante Handys

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Das exklusive Recht, dass Panasonic GD87 zu vertreiben hat Vodafone nur für das Jahr 2002 gehabt :D

Jetzt sagt nur noch Vdfn haette dann das SE T610 fuer 2003...?

thalabel

• Also das Nokia 6800 kommt definitiv, denn mir wurde das schon angeboten!
    Obwohl es im Premiumbereich noch nicht zu sehen ist! Aber das kommt....der Mitarbeiter der Hotline meinte, dass sicher auch das P800 komme....who knows?!

So long

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ciao,

ist aber doch echt nen Witz das die zum SE P800 nix sagen können!! Ich ruf auch alle 2 Wochen bei der Prem. Hotline an (noch nicht mal die können was sagen) :(

Ciao Vito

EditH:

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Naja, man kann das Gerät - wenn man es denn wirklich haben möchte - auch bei einem Händler kaufen, der T-Mobile Verträge vermittelt... :)

Die S///-Süchtigen werden also nicht ohne Stoff bleiben :D

Quelle!

Tja du hast gut reden!!! Wenn du mir sagst wie ich das als Premium Kunde bei nem anderen Laden Upraden lassen kann???

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Habe grade folgende interne Info von T-Mobile D vorliegen:

Zitat

P800 wird voraussichtlich nicht ins Portfolio aufgenommen

Das wirds dann wohl gewesen sein:(

/\/\ a n d u | | i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!