Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Zitat

    Auch 2010 werden wir unser Angebot für Privatkunden weiter entwickeln und informieren in einem Pressegespräch über die Neuheiten und Trends. Außerdem wird es eine wichtige Neuerung im Geschäftskundenbereich geben.


    Die wichtige Neuerung im GK-Bereich kennen wir jetzt. Gibt es auch neues zu den Privatkunden-Angeboten?

  • O2 on Business-Full Flatrate surfen und tel. für 29 euro?


    Ich habe als "Händler" folgende News von O2 bekommen:
    (Ich bin kein Händler mehr, kriege aber immer noch die newsletter)


    Da ich nicht auf dem Laufenden bin, würde ich gerne von den anderen Händler hier erfahren, ob sie das auch bekommen haben? Und ob das wirklich so stimmt? Surfen und unbegrenzt telefonieren für 29 Euro monatl.?


    Das wäre ja eine Sensation?


    ist aber für Selbständige!




    O2 on – für nur 29 € monatlich mobil surfen und unbegrenzt telefonieren (in alle NETZE!!!!)




    Telefónica O2 nutzt den Mobile Data Wachstumstrend konsequent und revolutioniert das Business-Tarifportfolio mit einem neuen Geschäftskunden-Tarif.



    O2 on steht dafür, dass Kunden mit diesem Angebot jederzeit „on“(-line) sind. Sie können für nur 29 € monatlich rund um die Uhr mobil surfen und telefonieren.



    Und so sieht der Tarif im Detail aus:


    O2 on: das Smartphone-Angebot für 29 € monatlich einfach lossurfen und unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze telefonieren.



    O2 on Upgrade: Laptopsurfen für nur 5 € im Monat zusätzlich dank größerem Datenvolumen (5GB) und zweiter SIM-Karte auch unbegrenzt mit dem Laptop surfen.



    Eine ähnliche Leistung kostet bei den Mitbewerbern bis zu 120 Euro! Dabei gibt es am Markt bisher keinen vergleichbaren Tarif – die verschiedenen Optionen müssen selbst zusammengestellt werden. Damit zeichnet sich unser Tarifportfolio durch Transparenz, Fairness und Einfachheit aus.



    Der Tarif ist für Unternehmen interessant, die bereits mobile Daten-Anwendungen nutzen bzw. sich die Nutzung vorstellen können. Da der Tarif einfach, transparent und besonders attraktiv ist können Sie mit diesem Angebot auch Kunden überzeugen, die bisher die Kosten einer Fullflat gescheut haben bzw. Internetdienste aus Sorge vor Bill Shocks nicht genutzt haben.



    Die Einführung des Tarifs wird durch eine reichweitenstarke Vermarktungskampagne unterstützt.



    **********************************************************




    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Vermarktung unserer Produkte.
    Ihr Vertriebs- und Marketingteam von O2

    O2 can do

  • Teltarif meldet via Twitter eine Festnetznummer für o2 o ab Frühjahr.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Teltarif meldet via Twitter eine Festnetznummer für o2 o ab Frühjahr.


    Das wäre sehr zu begrüßen. Stellt sich nur die Frage was diese monatlich kosten wird?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Teltarif meldet via Twitter eine Festnetznummer für o2 o ab Frühjahr.


    Und ich dachte Silvester war schon: aber o2 bringt ja heute Hardcore-Knaller raus!

  • Soo günstig ist das nun auch nicht.
    Es sind immerhin 34,51€ brutto. Gedrosselt wird die Internet Flat ab 300MB falls man die Zweitkarte nicht nimmt und SMS sind auch keine inkludiert. Da fährt man mit dem o2 o 40€ mit Pack M eigentlich besser, außer man ist Dauertelefonierer und gleichzeitig SMS Muffel.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!