Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dass es der bekannte Tarif ist, ist schon klar.

Tarif =! Plattform. Der läuft weiterhin in der Business Plattform. Das meinte ich.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die Frage ist nur, ob man an diesen auch mit der Metrokarte als Legitimation rankommt oder nicht (ging bisher immer bei den SoHo-Tarifen).

Gute Frage ... Es wird explizit von einen "Nachweis der Selbständigkeit" gesprochen. War O2 darunter in diesem Fall sieht, weiss ich nicht. Da es von einer anderen Abteilung (Business statt Consumer) überprüft wird, können da durchaus andere richtlinien exitieren. Mal sehen, ob da in den nächsten Tagen mehr Infos und ggf. Erfahrungen rüber kommen.

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    gibt es die möglichkeit, monatlich (prepaid?) die mobile flat ins o2 netz und festnetz auf den o2o o.ä. zu buchen?

Gibt es, o2o prepaid + handyflat für 20€. Zumal es auch in Prepaid gehört.

• Ich glaube, dass es keine SMS-Packs erstmal geben wird. Der o2o soll einfach gehalten werden. Außerdem subventionieren die SMS und Mobilbox-Anrufe ja die Kalkulation des Kostenairbags.

Weil wenn o2 wieder mit den Packs anfangen würde, dann ist man gleich wieder bei so einen Gedöns wie es BASE mit der Blume macht. !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ich denke auch nicht ... gab es überhaupt je eine SMS-Option in Businesstarifen?
    Diese App habe ich mir auf meinem WM installiert ...

http://www.mobile2day.de/platf…&dshash=e2fbae&noreload=1

Ausser für einige Tests habe ich sie noch nie benötigt. Für andere Betriebssysteme gibt es sicher ähnliche Programme.

o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

• Hallo zusammen,

ich habe da noch eine Frage an die Experten.
    Ich habe noch eine Händlerkarte aus Zeiten wo es noch VIAG Interkom war, nun die Frage, wenn ich in den O2 on wechseln will, muss ich dann wieder den Gewerbenachweis erbringen???

Gruß
    Gumbaer

• Gestern wurde es angeblich an die Händler verschickt. Gestern war der 1. April, aber ich glaube es ist kein Scherz.

Neue SMS Pakete für o2 on ab Anfang Mai:

50 SMS in alle Netze für 5€
    250 SMS in alle Netze für 10€
    250 SMS ins o2 Netz für 5€

Wenn das stimmt nicht sensationell aber mit dem o2 on immerhin eine deutlich Ersparnis im Vergleich zum Standardpreis von 17 Ct./SMS. In den Paketen dann 10/4/2 Ct. pro SMS.

• ... wenn das kein (schlechter) April-Scherz war, dann verdient o2 weiterhin keinen Cent bzgl. SMS an mir und ich bleibe bei CherrySMS und verschicke meine SMS für 5ct...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!