Dann werden ja hoffentlich bald die ersten Angebote der o2 Protagonisten hier eingestellt werden.
Auf gehts
Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich
-
-
-
Hi
o2 wird mir immer sympathischer.
Wenn das mal kein Kracher ist. Für mich persönlich ist zwar der o2 o mit 40er Airbag (bzw. 38 EUR ab dem 7. Monat) interessanter, aber wer mit dem Handy surft dürfte wohl nirgendwo billiger wegkommen als mit o2 on.
Vorteil o2o:
- man kann auch unter 40 EUR bleiben, wenn man nicht telefoniert
- keine MVLZ
- SMS incl.Vorteil o2 on:
- Internet incl.
- billiger als o2o, falls man kaum SMS schreibt und beim o2o immer den Airbag erreichen würdeGruß
HHFD
-
Zitat
Sehr richtig...Eine Revolution auf dem Geschäftskundengebiet...
Ich glaube das trotzdem viele Geschäftskunden dieses Angebot aufgrund der Netzabdeckung nicht wahrnehmen werden ... aber TM und VF sollten sich mal ein Beispiel nehmen

-
Die Kostenvoraussetzungen sind jedoch in Relation mit dem Netz und deren Nutzer zu sehen. Seit vielen Jahren surfe ich mit o2, da kein DSL da ist. In einer Grossstadt und mit bester Versorgung mit etlichen Sendern umzu.
Seit einigen Wochen (Monaten) sinkt die Leistung von o2 immer mehr ab. Habe daher schon grosse Probleme. Man kann im www nicht alles ansehen, da oft die Geschwindigkeit unter gprs Niveau ist. Mit immer mehr Nutzern sinkt die Leistung.
Dies sollte man bedenken. Doch wehr viel telefonieren und ab und an mal mails und news auf dem Handy nutzt, der ist wirklich super beraten mit o2. -
-
:confused: Also ich hab quasi permanent 3-4MBit anliegen per HSPA.
-
Hätte ich auch gern.

-
In der Karlsruher Innenstadt auch meistens GPRS Niveau, daher Voda besser hier.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
o2 differenziert folgendermaßen:Privatkunden ~ Selbstständige/Freiberufler/Kleine Unternehmen ~ Business
Vielen Dank!
-
o2 wird einfach immer mehr zum besten Provider mit den besten Angeboten und immer besserem Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!