Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    o2 wird einfach immer mehr zum besten Provider mit den besten Angeboten und immer besserem Netz.

Dem kann man zur Zeit zustimmen. Falst vorbehaltlos. Wird offenbar auch noch längere Zeit so bleiben.
    Damit wird der Weg weg vom Festnetz ohne finanzielle oder sonstige Einbussen leicht gemacht. Für mich, als "Festnetzlosen" kein Thema mehr.

• Wenn ich das richtig sehe gibt es diesen Tarif nur für Geschäftskunden, nicht aber für Selbstständige/Freiberufler. Fragt man sich wie die das abgrenzen?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn ich das richtig sehe gibt es diesen Tarif nur für Geschäftskunden, nicht aber für Selbstständige/Freiberufler. Fragt man sich wie die das abgrenzen?

Doch, gilt auch für Selbstständige/Freiberufler.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Doch, gilt auch für Selbstständige/Freiberufler.

Bist du dir da sicher? Auf der Hompage findet man den Tarif nur unter Geschäftskunden, nicht aber unter Selbstständige.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Bist du dir da sicher? Auf der Hompage findet man den Tarif nur unter Geschäftskunden, nicht aber unter Selbstständige.

Wer Gewerbe hat, ist Geschäftskunde bzw. kann zwischen beiden Varianten wählen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

"Der Tarif O2 on steht ausschließlich Unternehmern in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen Tätigkeit zur Verfügung. Bei Bestellung ist entweder der Handelsregisterauszug oder ein Nachweis der Selbstständigkeit vorzulegen."

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• moin leute,
    denke das wir ab morgen was anbieten können für alle die in den Geschäftskundenbereich fallen.
    gruß
    helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    moin leute,
    denke das wir ab morgen was anbieten können für alle die in den Geschäftskundenbereich fallen.
    gruß
    helge

:top: bin gespannt!

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    und ich horst hab gerade erste einen ip 100 mit 100 sms gemacht verdammt

Dafür hast du aber auch eine hohe Subvention bekommen, so dass du nur Fixkosten von ca. 25 Cent brutto im Monat hast, da sind die 34 EUR hier doch ein anderer Schnack.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!