Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

• Ob es wirklich freeware ist, tja :rolleyes: Es muss aber auf jeden Fall signiert werden...

• Ich hab ein Problem, von dem ich denke, dass es was mit der 40er FW zu tun haben könnte: Neulich wollte ich ein neues Email-Konto anlegen. Dabei fiel mir auf, dass das nicht mehr so geht wie früher. Es wurde automatisch eine neue Nokia Email Applikatioin installiert (allerdings nicht Nokia Messaging). Weiter ist dann aber nichts passiert. Jetzt hab ich unter Programme zwei neue Einträge (E-Mail und E-Mail Setup). Wenn ich diese starten will, fragt er wegen Zugriff auf Netzverbindung. Wenn ich bejahe, stürzt das Handy ab. Jedesmal. Habe testweise mal Nokia Messaging installiert, das ändert nichts. Dasselbe passiert auch, wenn ich in den Einstellungen ein neues Email-Konto hinzufügen will. Dann startet ein Assistent, der aber gleich das Handy zum Absturz bringt. Was nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!