Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Ich habe eben folgende Angebote bekommen:


    Red M o.H. mit 14GB zu 24,99€
    Red M mit Note 9 und 21GB zu 39,99€+349,90€


    Gigakombi dürfte da noch nicht einberechnet sein.


    Ein Red S hätte deutlich weniger Datenvolumen gehabt.

  • Red M 14GB, ohne Gigakombi, zu 25€. Das wäre sensationell.
    Die Gigakombi würde dir dann nochmal 10GB draufpacken und 10€ abziehen.
    Kann ich mir nicht vorstellen


  • da ist sicher die Gigakombi schon dabei,
    die Preise wären sonst unrealistisch.


    zu diesen Konditionen würde ich sofort verlängern.


    hab bis jetzt nur 7GB zu 44,99 Euro inkl. Handy angeboten bekommen

  • Moin,


    also ich habe nen Red M mit 20GB zu 14,99€ im Monat inkl. Gigakombi.
    So unrealistisch ist das oben genannte Angebot somit nicht.....

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Das Angebot von Yiruma ist schon unschlagbar.
    Ich zahle inkl. Gigakombi 19,99€ für 16GB im Red M.


    Aber leider werde ich den Vertrag nicht mehr zu den Konditionen verlängert bekommen, wie es momentan aussieht.

  • Hi,


    Harris: den Tarif würde ich auch nehmen. Mein Red S mit 3Gb (aktuell noch als Aktion +10Gb) habe ich inkl. GigaKombi für 9,99€ im Moment. Für 14,99€ würde ich den Red M auf jeden Fall nehmen. Red S dürfte mir mittlerweile zu klein sein.
    Yiruma: Wann und wo hast du denn angefragt? Ich habe das Gefühl, man muss extra lange warten und dann per Kontaktformular seine Wünsche äußern... Wie hast du das hingekriegt? Mein Vertrag läuft bis Mitte November und im Moment sind die Angebote noch unter aller Sau.


    Grüße

  • Hmmm... euch kann Vodafone scheinbar eher überzeugen als mich ^^.


    Komme halt aus einem effektiv kostenlosen Young L mit 15€ Bild-Gigakombi und damals einem sehr guten Paket wodurch der Vertrag quasi kostenlos war. Bisher habe ich bei meinen 12 verfügbaren GB fast immer 5-9 GB in den nächsten Monat geschoben. Die Störungen die D2 hier immer wieder hat geben ihr übriges on Top. Fehlende Multicard (und dadurch notwendige Datenverträge) geben dem ganzen dann den Rest. Finde o2 Connect recht spannend. Andererseits war ich vor Jahren von o2 zuerst zu D1 und dann zu D2. Bei o2 gab es immerhin jedes Mal die Grundgebühr zurück...

  • Hallo in die Runde. Hab im Frühjahr den Wechsel von o2 zu VF vollzogen. Haben in meiner NRW-Großstadt beide sehr gutes Netz aber Jobwechsel in kleinere Stadt bzw. Industriegebiet an der Autobahn stand an. Dachte, mit D2 bin ich da besser unterwegs. Jetzt habe ich leider am Arbeitsplatz kein Netz. Diensttelefon mit D1 hat Netz. Was kann man da machen? Werde wohl zu D1 wechseln müssen, da dort sonst nichts geht.Kann ich den Vertrag irgendwie aus Kulanz kündigen oder wenigstens runterstufen lassen auf weniger Leistung/GG? Hat hier irgendjemand gute Erfahrungen gemacht bei VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!