Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Moin,

    49,90 als Anzahlung.

    Gleiche Anzahlung auf für das normale 12er, dafür aber der Vertrag 10€ günstiger im Monat.

    Hallo, das ist auch nichts dolles. Kommst Du ungefähr auf das gleiche, wenn das Iphone unabhängig vom Vertrag gekauft wird.

  • Hab leider die Kündigung verpasst und hab jetzt 12 Monate zu "original" Konditionen.


    Besteht da die Chance, dass man da jetzt schon über die Kundenrückgewinnung bekommt?


    Hab aktuell auf Status gekündigt den Vertrag.

  • Hab leider die Kündigung verpasst und hab jetzt 12 Monate zu "original" Konditionen.


    Besteht da die Chance, dass man da jetzt schon über die Kundenrückgewinnung bekommt?


    Hab aktuell auf Status gekündigt den Vertrag.

    würde es mal über das kontakt formular probieren, oder an kontakt@vodafone.com

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Moin zusammen,

    mein Vertrag läuft noch bis Ende April '21


    Habe derzeit einen Red M (2017 ohne Smartphone) mit Red+ Data 2015 und GigaKombi.

    Komme damit auf circa 13+6€ für 22GB.

    Die DatenSIM nutze ich eher sporadisch oder wenn das DSL mal wieder ausfällt und das Datenvolumen ist an sich dafür auch ausreichend.


    Letztes Angbot war das mehr oder weniger Standardangebot von unlimited für 29,99€ was aus oben genannten Gründen völlig drüber ist.


    Was wäre denn bei eher unverändertem Datenvolumen nen realistischer Preis?

  • Wer sich den Aufwand machen möchte: aktuell gibt es über Check24 sehr attraktive Neuverträge. Red M für 23,95€ effektiv ohne GigaKombi, also 13,95€ mit Kombi für die unlimited Flat.

    Red XS 12.32€ effektiv für 4 GB ohne Kombi bzw. 2,32€ für 6GB mit Kombi.

    Red S 18,24€ 10GB ohne, 8,24€ 15 GB mit Kombi.


    Nicht direkt Verlängerer natürlich also leicht off topic aber durch den krassen Unterschied zu den aktuellen Preisen hier vielleicht eine gute Option. Negativ der Aufwand mit Nummer zwischenparken irgendwo oder neue Nummer.


    Grüße

  • Mir geht das auch gnadenlos auf die Nerven. Scheinbar will Vodafone Kunden verlieren.


    Ich zahle mit Gigba Kombi und Red M gerade 12,49 Euro + 5 Euro Easy Travel Flat. 19 GB Daten


    Jetzt wollen Sie 30 Euro haben...plus Easy Travel Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!