Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Sind im Moment noch keine Erfahrungen mit den neuen Vodafone Tarifen bezüglich der Konditionen für Verlängerer hier gemacht worden?

    Bei mir wars keine echte VVL, sondern ein Wechsel nach rund 12 Monaten von Sim Only in einen Red S (15GB, mit Gigakombi) mit Handy über einen Händler hier im Forum, damit zahle ich jetzt effektiv 19Euro im Monat (zzgl 5 Euro für meine Easy Travel Flat), ein Red M unlimited hätte effektiv 30 Euro pro Monat gekostet (zzgl Easy Travel Flat).

  • Ich zahle aktuell, mit meinem Red M (16GB) inkl. Gigakombi und Premiumsmartphone, 19,76€ im Monat. Da mein Vertrag Anfang nächsten Jahres gekündigt ist rief mich Vodafone an und wollte mich auf den neuen Red M inkl. iPhone 12 für 55€ (inkl. Gigakombi) umstellen. Habe Dankend abgelehnt.

  • Hi@ all,


    ich habe gestern einen Beitrag im Vodafone hilfe Forum gelesen. In dem wurde gesagt dass, ein Red M im F&F die gigakombi unlimited bekommen kann. Nur der zusätzliche gigakombi Rabatt sei nicht möglich. Kann das jemand bestätigen ?

  • Hallo, das würde mich auch interessieren. Wurde gestern erst angerufen!

    Angebote (bei maximaler Rabattierung seitens der Kundenhotline):

    30 € Red L

    25 € Red M (keine Datenvolumen Begrenzung)

    17,49 Red S (19 GB)

    Alles mit Internet/Phone Gigakombi. Also die üblichen Angebote, wobei ich am Anfang des Gespräches jeweils 5 € mehr bezahlen sollte.

    Ich habe erstmal abgelehnt.


    Mein Vertrag läuft noch bis Ende März. Brauche noch eine Zweitkarte, aber die muss Man bis Red M immer bezahlen. Da gibt es leider keine Rabattierung

  • hat jemand Erfahrung mit einer VVL im Red Vertrag inkl. einem Galaxy Note 20 Ultra gemacht? Wie hoch ist eure Zuszahlung im Monat für die Hardware?


    @ddiabluu das schint mir ziemlich hoch zu sein inkl. gigakombi. da du noch etwas Zeit hast würde ich sie bis März schmoren lassen und es dann nochmal versuchen. angeblich werden sie im letzten Monat etwas kulanter....

  • Es soll der Red M im Family and Friends zwar nicht den Kombivorteil Rabatt zusätzlich bekommen aber die unlimited Option sei möglich. Kann das jemand bestätigen ?

  • Moin!


    Hab heute mal mit der Rückgewinnung gesprochen, mir hat er red m unlimited und den iPhone 12 Pro für 65€ angeboten.

    Weiß noch nicht, was ich von dem Angebot halten soll

  • Moin!


    Hab heute mal mit der Rückgewinnung gesprochen, mir hat er red m unlimited und den iPhone 12 Pro für 65€ angeboten.

    Weiß noch nicht, was ich von dem Angebot halten soll

    Hallo fk_mitch,


    ohne Einmalzahlung für das Iphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!