Vodafone Kundenrückgewinnung

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Die Infos kommen übrigens nicht aus dem Glas oder der Glaskugel.
    andreas-cb

Stimmen tun sie trotzdem nicht (komplett). In Ratingen sitzen noch genug Agents, deren täglich Brot das reine 1212-Telefonieren ist.

• ich hatte auch vor kurzem eine unheimliche begegnung mit der kundenrückgewinnung. mich ärgert dabei, dass die cc-agenten im grunde komplette narrenfreiheit besitzen. egal was sie ändern, wirklich greifbar sind die mitarbeiter im reklamationsfall nicht mehr. daher erhält man auch den eindruck, dass man nicht wirklich ernst genommen wird während des gespräches.

• Hallo,
    hatte auch am Freitag vormittag einen Anruf, der Mitarbeiter versprach mir bei Kündigungsrücknahme das meine beiden Optionen auf die kleinste Optionen geändert wird.
    Wurde dann alles auf Tonband aufgenommen und sollte ab sofort gelten.

Hab 24 Stunden gewartet, es hat sich aber nichts getan, hab immer noch meine alten Optionen, wenn ich eine Option buche ist die innerhalb von 24 Std. aktiv.
    Meine Frage ist, gibt das noch was?
    Gruß enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Hallo Forum,

ich hatte letztens auch das "Vergnügen" mit der Kundenrückgewinnung.
    Habe vor Wochen meinen Vertrag zum Herbst gekündigt.
    Es wird da erzählt, dass man sich SOFORT entscheiden muss für die "tollen" Angebote die man bekommt, da sonst die Daten wieder aus dem System verschwinden und man die angeblichen Hammer- Angebote so nirgendswo mehr bekommt.
    Haha.
    6 Monate Restlaufzeit wollten sie mir auch erlassen, Hauptsache SOFORT verlängern.

Alles Verarsche, oder? :D

Gruß, lazybee

• Ja ... Schau dir an, was gerade bei Vodafone im Moment geht.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    :confused: Was geht denn bei VF? Habe keine Ahnung.

Das wüsste ich auch gerne. Ich meine versprechen kann man viel und hinterher hat man dann doch den Ärger weil was schief gelaufen ist... ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Grundsätlich muss man sagen, dass es ihr Job ist dich zu übereden, egal wie man es am Ende ausdrückt und verkauft!
    Es muss aber natürlich auch Wort gehalten werden, das ist auch klar.
    Ich als Shopmitarbeiter habe schon ein paar mal erlebt das die angebote machen konnten, die man sonst nicht haben konnte und eben später nicht mehr zu haben waren, wenn man nicht gleich zugeschlagen hat.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    :confused: Was geht denn bei VF? Habe keine Ahnung.

Das 100 Minuten Paket für nen 10er, die SuperFlat AllIn Aktionen. Bei den Entwicklungen wärest Du schön dumm auf irgendein Angebot von nen Outbound-Callcenter aufzuspringen.

Da gibts zu gegebenen Zeitpunkt ein deutlich besseres Angebot, welches Du dir aussuchen kannst - oder hast die Option zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!