Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das Du jetzt noch viel zu früh für gute Verhandlungen bist. 2-4 Wochen vorher kannst Du Druck machen, eher läuft nicht viel. Also bis November warten ;-) !

  • Danke für eure Antworten.


    habt ihr dann nochmal selbst angerufen oder wurdet ihr von vodafone nochmal kontaktiert?


    Und habt ihr die Koditionen dann auch schriftlich bekommen oder nur mündlich?


    LG gordon

  • so, danke für die Antworten! :)


    hab grade nochmal bei vodafone online nachgeschaut: 3GB, Allnetflat mit Junge leute rabatt (wäre dann der red young Tarif https://www.vodafone.de/privat…s-tarife/junge-leute.html) kostet ja online sogar "nurnoch" 30 Euro.


    Und die EU-Flat (Telefonie, SMS und das entsprechende Datenvolumen) gibts ja bei den aktuellen Tarifen eh immer dazu. Da hat die Kundenrückgewinnung bei mir ja wirklich nur ganz wenig rabattiert :rolleyes:


    Ich werde jetzt, wie ihr empfohlen habt, abwarten und dann 1 Monat vor Vertragsende mit dem Verhandeln beginnen, und hoffe, dass 10 bis 15 € Rabatt drin sind ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Ich hab den red 1,5 gb inkl. Premium Smartphone mit 8 gb und Zahl 38€ inbegriffen dsl Vorteil
    Als Handy hab ich das Galaxy S7 Edge mit der gear 2 Classic


    Wow, wie hast du das denn hin bekommen?
    Ich bin auch gerade in der Preisverhandlung aber nicht mal annähernd so nah dran.


    Was hast du genau für einen Vertrag, welche Rabatte sind dort drin. Bist du selbstständig?


    Ich würde den gleichen Vertrag auch haben wollen, selbst wenn nur 2-3 GB drin sind. Ein Traum. ...

  • Wie oben erwähnt handelt es sich um den Red 1,5Gb mit Premium Smartphone bin aber schon sehr lange Kunde und mein alter Vertrag hatte 6GB hängt sicher damit zusammen.


    Wie gesagt DSL Rabatt und noch den Rabatt was die mir eingetragen haben


    1GB können die von der Kundenrückgewinnung aber immer dazu geben (kostenlos) da ist immer was drin wenn man höfflich fragt.


    Ich bin nicht Selbstständig ist ein ganz normaler Vertrag

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB


  • Danke für deine Antwort und Glückwunsch zum top Vertrag.
    Wenn ich annähernd an die Konditionen ran komme dann wäre ich schon überglücklich. 😁


  • Ich habe einfach bis zum ende gewartet bzw 2 Monate bis ende , da kommen noch genug anrufe :-) und kannst ja einfach mal sagen das der Kollege sich nochmal melden wollte und Du denkst das dann doch keine große Intresse seitens Kundenbindung bestünde :D


    Ich hab zu meinen obrigen Konditionen 100€ einmal Zahlung erhalten plus das Galaxy S6 für 9,99€ --> Verkauft für 320€ = 410€ / 24 = 17€ - 25€ = 7,91€ Monat :p

  • Der Tarif kostet 44,99€- Denke das ist ok so. Als Neukunde zahlst du die ersten 12 Monate 34,99. Danach 44,99. Ich würde zuschlagen. Vielleicht noch Secure-Net rausschlagen und eine Multi-Sim, falls benötigt.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!