Wie 8 cm Dvds aus Camcorder abspielen`?

• Hallo,
    ich habe mir einen gebrauchten DVD Camcorder gekauft, der nur 8 cm DVDs schluckt. Er hat auch keinen USB-Anschluss nur ein Fernsehanschluss mit entsprechendem Fernsehanschlusskabel.

Gibts da irgendein Adapter oder sowas wo ich die 8 cm DVDs auf einem ganz normalem DVD Player gucken bzw. abspielen kann? In den pc kann ich sie wohl auch nicht legen, da ich kein ausfahrendes Laufwerk habe sondern nur die DVD reinstecke bzw. sie von selbst eingezogen wird..
    Danke..

• Willst du den Camcorder dauerhaft behalten? Wenn ja, einfach USB DVD Laufwerk kaufen oder einen billigen DVD Player. Mit einem Videograbber kannst du den Film auch über PC anschauen. Dafür bitte googlen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Es gibt passende Adapter für Slot-In Laufwerke, so was in der Art:

Wobei eventuelle Schäden bei Laufwerken natürlich nicht von der Garantie abgedeckt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!