o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang

  • Hi,


    ich hätte gerne ein aktuelles Auszahlungsangebot für


    o2on


    und o2on mit genion option (inkl bw weiterleitung)



    Vielen Dank

  • Hi,


    Gibt's bei dem Desire einen preislichen Unterschied zwischen gebranded oder nicht?
    Ist das für 299 € ungebrandet?


    hijack

  • Zitat

    Original geschrieben von hijack
    Hi,


    Gibt's bei dem Desire einen preislichen Unterschied zwischen gebranded oder nicht?
    Ist das für 299 € ungebrandet?


    hijack


    Das Gerät ist frei für 299 €! Ansonsten hätte ich NB dahinter vermerkt ;-)


    Es gibt einen Preisunterschied zwischen den Geräten.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi, hätte auch gerne ein Angebot für o2on mit Auszahlung. Ist es generell möglich Upgrade später hinzu zu buchen.



    Lg

  • Moin,


    kannst den TArif später auf den Upgrade hochstufen, PN ist raus!


    Gruß
    HElge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Auch ich hätte gerne ein Angebot für o2 on upgrade inklusive der bundesweiten Festnetznummer

  • Hallo Helge,
    ich bräuchte ein Angebot für O2 on Upgrade + SMS Pack 250
    Bitte einmal als Auszahlung, einmal mit Desire NB und einmal mit Legend NB.


    Vielen Dank

  • Hallo Helge,


    mein Base Vertrag endet am 16.06., ich bräuchte ein Angebot über einen o2on upgrade vertrag (inkl. Rufnummerportierung) mit smspack 50 und Genion Option, wenn es preislich noch etwas bringt ggfs. auch die international option (sonst kann ich es auch später hinzubuchen).


    Hast Du vielleicht irgentwelche netbooks im Angebot?
    Alternativ würde ich mich über ein Angebot für das HTC Desire NB freuen.


    Sei bitte so nett und schicke mir eine PN mit dem Angebot.


    Danke
    Thomas

  • Hallo Helge, ich hätte auch gern ein Angebot für den o2on upgrade mit Festnetznummer - mit Auszahlung oder HTC-HD2 ohne Branding. Schick mir einfach ne PN wenn Du Zeit hast, ich hab dann eh noch ein paar Fragen...


    Danke, Michael.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!