Software Update auf der Cebit?

  • Weiss jemand, ob es ein Software Update für Ericsson Geräte auf der Cebit geben wird?


    Früher war das ja üblich, aber letztes Jahr war dieser Service gestrichen worden.

  • sorry wenn keine antwort...aber super wärs schon....


    Keine Kosten (denk ich)....beim Servicepoint entweder Kosten oder das Porto zum kostenlos updatenden SP....



    Gruß
    Schnorrer


    PS: Intressiert mich auch brennend ;)

  • Mich würde eher mal interessieren was momentan der aktuelle Softwarestand von dem p800 ist und wo kann ich nachlesen ob, wann und was sich bei den einzelnen Versionen geändert hat !?!?

  • Ich habe mir gestern das neue Update auf mein P800 aufspielen lassen. Ist eine normale deutsche Kaufversion. Update hat über 2 Stunden gedauert. Daten waren wie erwartet weg. Aber mithilfe der Datenrücksicherung kein Problem. Bis jetzt keinerlei Veränderungen bemerkt.


    Mich würde auch mal interessieren was sich jetzt so geändert hat....


    Jetzt zeigt mein Telefon an:


    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Organizer: CXC162001 R1G05
    CDA: CDA162001/3 R1F04

  • mhhh.... bei mir ist der Organizer CXC162001 R1F01 aber sonst ist alles gleich und mein handy ist jetzt ca 2 wochen alt


    wär schon cool wenn man auf der cebit das p800 kostenlos geupdated bekommen würde

  • @ Dunkin & Karl Napf 2002


    Eure Fragen gehören IMHO überhaupt nicht in diesen Thread. Dent-Man hat gefragt, ob es ein Software Update gibt und nicht welche Unterschiede die Software Versionen des P800 beinhalten. ;)


    BTT:
    Nachdem es im letzten Jahr kein Software Update gegeben hat, glaube ich es nicht das es dieses angeboten wird.


    Vielleicht hat jemand nähere Informationen, da mich die Frage auch brennend interessiert.


    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!