Mobiles Internet auf Mallorca

  • yoigo dayflat - um die 1,60 € dayflat - klappt perfekt.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hört sich gut an. Kannst Du kurz etwas zum verwendeten Netz, der Buchung der Flat - eigener APN? - und der Guthabenbuchung (Haltbarkeit) schreiben?
    Mein spanisch ist nicht so prickelnd ;-)

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • aber preislich nicht ansatzweise vergleichbar.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • und die karte gibt es geschenkt?


    mich würde schon der reine kartenpreis abschrecken......
    oder hab ich die preise verpeilt?

  • Zitat


    das ist postpaid......



    die 1,20€ bei yoigo prepaid sind tagesflat und somit ideal für den urlaub.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • macht doch was ihr wollt.....
    bin grad in palma und meine karte ist prepaid.....
    ....außerdem....wer das eine will.....muß das andere mögen...
    ..und ich mag geschwindigkeit...


    letzter commi.....vom straßencafe....bei grad 20° kurz vor sonnenuntergang.....loooool

  • Das Problem mit den ganzen Pepephone (hab ich und kanns sehr empfelen), MasMovil, Simyo etc.) ist, dass die karten nur online bestellt werden und eine N.I.E. Nummer verlangt wird (sowas wie die Perso Nummer) als Tourist hat man die natuerlich nicht und viele Anbieter verweigern die Karte dann.
    Yoigo gibts im Shop, nice&easy

    Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!