eplus wap Rechnung

  • Hallo,


    ich habe heute eine Rechnung von eplus bekommen und war schockiert. 100 euro,- für Wap Verbindung.


    seit einem Monat habe ich Samsung Jet, den habe ich mit meinem Wireless LAN verbunden und über Wireless LAN ins Internet gegangen. Jetzt kriege ich eine Rechnung 100,- euro für Wap Verbindung. Das gleiche wird bestimmt bei Nächster Rechnung passiert. Hat jemand einen Rat für mich.


    Danke

  • Wenn du nicht mobil online gehst,lösche sämtliche gespeicherte Zugangsdaten (von E-Plus) vom Handy und die Einwahl ist dann nicht mehr möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn du nicht mobil online gehst,lösche sämtliche gespeicherte Zugangsdaten (von E-Plus) vom Handy und die Einwahl ist dann nicht mehr möglich.


    Moin,


    mit Verlaub, aber das ist ein grandioser Tipp.


    Das Kind liegt bereits im Brunnen.


    Ich kann mich irren, aber ein Jet verleitet dazu, online zu gehen. Und WAP ( Wait and Pay ) ist nicht gerade die preiswerteste Variante.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Moin,


    mit Verlaub, aber das ist ein grandioser Tipp.


    Wenn er via W-LAN online geht,braucht er ja wohl die E+ Zugangsdaten nicht und ohne die Zugangsdaten entstehen auch keine Kosten sofern man nicht gerade bei o2 ist. :rolleyes:
    Die 100€ wird er wohl Zahlen müssen,nur um eine erneute Überraschung nicht zu erleben macht das löschen Sinn.Möglichkeit 2 ist natürlich,einen Datentarif zu buchen was aber nur bei Nutzung Sinn macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn er via W-LAN online geht,braucht er ja wohl die E+ Zugangsdaten nicht und ohne die Zugangsdaten entstehen auch keine Kosten sofern man nicht gerade bei o2 ist. :rolleyes:


    Richtig. Dann laufen aber auch keine 100 Euro auf .


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!